Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Pelzreste!

Pelzreste!

Beitragvon Chaosqueenie am Fr 4. Jul 2008, 11:28

Fragt doch Eure Mütter oder Großmütter mal, ob sie noch Pelzreste im Schrank haben.

Meine Oma hat sich in den 60- /70-ern einen Bisammantel gekauft. Ich lehne Pelz ja auch ab und hab immer den Aufstand geprobt, wenn sie den anhatte, aber sie wollte das UNBEDINGT. :cat-smile2:

Jedenfalls war er ihr zu lang und sie hat ihn kürzen lassen und der Kürschner hat ihr die abgeschnittenen Pelzteile mitgegeben.

Jetzt sind sie wieder aufgetaucht, ich hab sie mir sofort gekrallt und meine Katzen lieben sie ohne Ende. Alles andere an Spielzeug ist jetzt abgemeldet.
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Beitragvon Sunnie am Fr 4. Jul 2008, 11:37

Hm, ich glaube wenn sie wüssten was das ist wäre das anders :cat-lol:
Sunnie
 

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron