Platz für Fotos und Berichte von Erlebnissen eurer Lieblinge gerne auch als eigenes Katzentagebuch

Moderator: Moderatoren

Dino

Re: Dino

Beitragvon Samuja am Mo 8. Sep 2014, 09:28

Dino ist echt ein stattlicher Kerl geworden!
Ganz coole Socke!
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Dino

Beitragvon Ajoscha am Mo 8. Sep 2014, 13:06

Habt ihr "Gespenster" im Haus? :cat-lol:
Ein Karton der sich von "allein" fortbewegt ist schon sehr unheimlich. :LOL1:

Was ist so interessant an Kartons? Achela liebt sie nämlich auch.

Super Dino,weiter so :wink2:
Ajoscha
 

Re: Dino

Beitragvon Weberli am Mo 8. Sep 2014, 20:30

Ich lach mich schlapp! Das Video ist echt klasse!

:cat-lol: :cat-lol2: :LOL1:

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Dino

Beitragvon samtpfoetchen am Mo 29. Sep 2014, 12:53

Nur mal eben zwei Bilder. Ich hab Dino letztens gesucht aber schnarchen hören und dann schau ich zu der eigentlich extra nach oben gestellten Babyschale und klar wer schnarcht dadrin. :cat-lol:

Wir haben ihn dann dadrin gelassen. Wollen eh noch ne neue kaufen die gabs nur zum gebrauchten Kinderwagen mit dazu. Meinetwegen soll er sie als Körbchen nehmen. Ansonsten versuchen wir ja ihn vom Stubenwagen usw. fern zu halten.

tn_2014-09-27 008.JPG


tn_2014-09-27 011.JPG


Dino testet dann schon mal ob die Babyschale grundsätzlich gut ist. :cat-lol:
Wäre vermutlich auch lieber so im Auto gefahren als in der Transportbox als wir ihn aus seiner "Urlaubspension" wieder abgeholt haben.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Dino

Beitragvon Katzenparadies am Mo 29. Sep 2014, 18:24

Die zwei Bilder von Dino sind sooo süß. :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
Da stellt man extra was hoch, und was ist, Katz findet es doch. :cat-wink:
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Dino

Beitragvon Mephisto am Mo 29. Sep 2014, 19:17

:cat-lol: :cat-lol: :cat-lol:

Das ist ja schon wieder typisch Katze. Direkt mal einliegen und testen. Wenn das Teil den Katzentest besteht, dann ist ja alles paletti! :cat-lol: :cat-lol:

Das Video ist übrigens klasse. Und das Lied passt ja dazu! :cat-top: :cat-luv: :cat-luv:
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Dino

Beitragvon mylady am Di 30. Sep 2014, 09:54

:cat-love: :cat-love: :cat-love:

Ja wohl Dino, teste das , es ist gut wenn Kater weis ob es zu gebrauchen ist!!! :cat-lol:

Klasse euer Dino!!!


LG Toni
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Dino

Beitragvon samtpfoetchen am Mo 23. Mär 2015, 12:57

So eigentlich gibts viele Bilder nachzuholen aber das schaff ich glaube ich nicht mehr so bald.

Also mach ich einfach mal beim aktuellen Stand weiter.

Wie die meisten ja wissen hab ich Ende Dezember ein Baby bekommen. Ein kleines Mädchen. Dino ist seitdem ein gaaaaanz toller großer Bruder. setzt sich neben sie und beobachtet sie wenn man kurz den Raum verlässt und sagt Dino passt mal auf. :cat-love: :cat-top: Da bin ich gaaaaanz solz auf meinen kleinen Kater.
Und ganz gespannt wie es weiter geht wenn die kleine erst mal anfängt richtig nach ihm zu patschen usw.

Nebenbei sind wir ende Januar auch umgezogen in unser eigenen kleines Haus mit großem Garten. Nun darf Dino ja leider wegen seiner Leukose kein Freigänger werden. :-( Aber wir wollen ihm ein ganz großes Freigehege bauen bzw den kompletten hinteren Gartenteil Katzensicher einzäunen. Das sind immerhin gute 600m². Zwei Rollen Katzennetz haben wir schon, der Balkon ist auch schon eingezäunt und dazu müssen nun auch einige Bäume die zu dicht am Zaun gewachsen sind weichen. Am Samstag war da erste große Fällaktion.

Und wie dringend das ist merken wir leider schon ein paar Mal. Dino ist schon 4 mal kurz ausgebüchst allerdings auch zur Haustür nach vorne raus. Wo es auch weiterhin keinen Katzenzaun geben wird. Ich hoffe er probiert das dann auch nicht mehr ganz so oft wenn er hinten seinen Garten hat.

Gestern abend erst wir wissen nicht mal wie ich geh noch mal runter was trinken und will wie immer Dino auch noch gute Nacht sagen. Hm kein Dino zu finden OK vielleicht ist er auch schon oben, aber auch da finde ich ihn nicht, dann ist mein Schatz auch noch mal das komplette Haus absuchen gegangen nachdem er erst noch meinte ach was der wird sich schon irgendwo versteckt haben raus das hätten wir bemerkt. Aber es ließ uns dann beiden keine Ruhe. Er ist dann auch noch mal im Dunkeln ums Haus und hat aber auch da nichts gesehen. Ich hab innen noch mal gesucht unter und in den Schränken ... aber nix also auch noch mal raus. Hatte schon richtige Angst um ihn. Es war ja auch bitterkalt draußen und er kennt sich mit Freigang doch so gar nicht aus. Also raus und überlegt wenn ich Dino wäre wo würde ich hier in der Kälte rumstreunen. Laufe dabei zum Gästehaus / Schuppen auf unserem Grundstück will da das Licht anmachen plötzlich laufe ich gegen was weiches. Gucke runter und richtig da streift mir gerade Dinochen um die Beine. Puh, zugegriffen und reingetragen. Man man man das brauche ich nicht jeden Abend.
Der hat dann seelenruhig bei mir am Fussende geschlafen.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Dino

Beitragvon samtpfoetchen am Mo 23. Mär 2015, 13:05

Und hier mal noch ein paar Bilder.

tn_2015-02-16 007.JPG


tn_2015-02-16 001.JPG


Dino hält sich für Obst
tn_2015-03-17 009.JPG


tn_2015-03-17 002.JPG



Wenn wir das Gehege fertig haben und es gelungen ist mach ich auch mal nen extra Thema dazu auf. Ist ja vielleicht auch für den ein oder anderen Interessant.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Dino

Beitragvon Katzenparadies am Mo 23. Mär 2015, 17:08

Das letzte Foto ist sooo toll.
Was macht denn Dino für Sachen? Das scheint ein kleiner Ausbrecherkönig zu sein. Ja das brauche ich hier auch nicht, wenn ich nach Katzen suchen muss. Nelly kann sich so verstecken, dass man sie nicht sieht und sagt dann keinen Pieps.
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg
VorherigeNächste

Zurück zu Fotos und Erlebnisse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron