Alles zum Thema Katzenfutter.
Inhaltsstoffe, Futtermenge, BARFEN ...

Moderator: Moderatoren

Shah Aldi Nafu

Re: Shah Aldi Nafu

Beitragvon gato am So 11. Dez 2011, 16:58

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein ordentliches Futter zu finden. Ich habe bei Aldi eine 200g DOse von Cachet (forelle Lachs) gekauft (vllt ist das shah???) und was ist davon zu halten. Bei der Marke Lux hab ich ja nur gutes gelesen und Kroka enthält glaub ich Getreide.

Welche Sorten sind von Lidl und Penny zu empfehlen??

Lidl- Ich glaub die Opticat sollen ganz gut sein, oder (sind die Beutel genannt). Die Coshida gelben Schälchen ist wohl Getreide drin......
Penny= ????

gato
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
gato
Vorbeistromer
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.10.2011
Nicht angegeben

Re: Shah Aldi Nafu

Beitragvon Kiki. am Di 13. Dez 2011, 20:05

Von Lidl das Opticat. Aber nur die gelben, orangenen und dunkelroten Dosen sind auch ohne Zucker. Getreidefrei sind alle Opticat-Sorten. Nur bei den kleinen Schälchen da weiß ich es nicht. Weil diese Größe für mich bei 11 Katzen nie in Betracht kommen :cat-lol:
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012


7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Benutzeravatar
Kiki.
Very Important Cat
 
Beiträge: 1384
Registriert: 07.12.2008
Alter: 48 Weiblich
Wohnort: Dortmund

Re: Shah Aldi Nafu

Beitragvon Kuschel am Di 20. Aug 2013, 14:52

:cat-wave: :cat-wave:

Hallo, kann es sein, dass es bei Aldi Süd unterschiede im Katzenfutter gibt.

Habe ganz verzweifelt Sha gesucht, bei uns gibt es nur Cachet. Ist das das Gleiche?? :cat-flop: :cat-flop:
Kuschel
Kitten
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2013
Nicht angegeben

Re: Shah Aldi Nafu

Beitragvon Samuja am Mi 21. Aug 2013, 10:26

Shah ist das gleiche wie LUX.

LG, Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Shah Aldi Nafu

Beitragvon Mephisto am Fr 23. Aug 2013, 11:26

Ja, bei Aldi Süd, gibts zwei Sorten: Tix (400 g Dosen) und Shah/Cachet (200 g Dosen). Und dann gibts noch diese 100g Schalen, die sind auch von Cachet. Bis auf die Sensitiv Sorte (Pute und Reis) sind die aber nicht so gut wie die 200g Dosen.
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW
Vorherige

Zurück zu Ernährung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron