Alle Fragen, Ideen, Tipps und Ratschläge die oben nirgends reinpassen

Moderator: Moderatoren

Wohnung gekündigt-wohin mit den Katzen?

Re: Wohnung gekündigt-wohin mit den Katzen?

Beitragvon Mephisto am Di 12. Mär 2013, 20:10

Ach ich hoffe es klappt. :cat-smile2:

Ich drücke die Daumen!!!
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Wohnung gekündigt-wohin mit den Katzen?

Beitragvon Katzenparadies am Di 12. Mär 2013, 23:18

Ich drücke auch die Daumen, hoffentlich klappt es. :daumen2: :daumen2:
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 43 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Wohnung gekündigt-wohin mit den Katzen?

Beitragvon Ajoscha am So 17. Mär 2013, 12:18

Gibt es denn was Neues?

Bin doch neugierig.


LG :cat7:
Ajoscha
 

Re: Wohnung gekündigt-wohin mit den Katzen?

Beitragvon Mutzie am So 17. Mär 2013, 12:31

Nein, bisher noch nicht. Sie muss wohl erst Ende März raus. Aber, ich frage am Montag meine Kollegin nochmal. Soviel ich weiß, hat sie wohl über eine Annonce Jemand bekommen.

LG
Kerstin
Bild
Benutzeravatar
Mutzie
Katzenguru
 
Beiträge: 938
Registriert: 19.05.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Bad Freienwalde

Re: Wohnung gekündigt-wohin mit den Katzen?

Beitragvon Mutzie am Mo 18. Mär 2013, 21:15

So, die Katzen haben eine Pflegestelle, die Tochter zieht erstmal zum Freund und sie hofft auf ihren Traustelle, sie ist ausgebildete Tierpflegerin. Nicht so leicht was in Berlin zu finden. Hat sich im TH Berlin schon beworben.

Wenn sie den Job hat, denkt sie das sie auch Chancen auf eine neue Wohnung hat.

LG
Kerstin
Bild
Benutzeravatar
Mutzie
Katzenguru
 
Beiträge: 938
Registriert: 19.05.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Bad Freienwalde

Re: Wohnung gekündigt-wohin mit den Katzen?

Beitragvon Ajoscha am Mi 20. Mär 2013, 12:47

Ist doch erstmal eine gute Nachricht.Als Tierpflegerin gibt es in Berlin doch auch die Möglichkeit im Zoo oder in einer der vielen Tierarztpraxen einen Job zu bekommen.

Drücke jedenfalls die Daumen. :daumen1:
Ajoscha
 

Re: Wohnung gekündigt-wohin mit den Katzen?

Beitragvon vincent am Mi 20. Mär 2013, 22:53

Heute ist ein Gerichtsurteil verröffentlicht worden. Das Halten von Hunden und Katzen kann nicht automatisch verboten werden.
Für ein Verbot muss immer ein triftiger Grund vorliegen. :cat-smile2: :applaus: :dogrun: :opa:
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Wohnung gekündigt-wohin mit den Katzen?

Beitragvon Mutzie am Do 21. Mär 2013, 15:58

vincent hat geschrieben:Heute ist ein Gerichtsurteil verröffentlicht worden. Das Halten von Hunden und Katzen kann nicht automatisch verboten werden.
Für ein Verbot muss immer ein triftiger Grund vorliegen. :cat-smile2: :applaus: :dogrun: :opa:



Verbot hat sie nicht, nur keine Wohnung. jetzt wohnt sie vorrübergehend bis sie Job und Wohnung hat bei -leider katzenallergischen Freund.

@Ajoscha sie hat sich schon überall, wo ausgeschriebene Stellenangebote sind beworben. Nicht so einfach, wenn mehrere sich bewerben.

LG
Kerstin
Bild
Benutzeravatar
Mutzie
Katzenguru
 
Beiträge: 938
Registriert: 19.05.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Bad Freienwalde

Re: Wohnung gekündigt-wohin mit den Katzen?

Beitragvon Ajoscha am Do 21. Mär 2013, 16:52

Das ist wohl wahr das es heute nicht einfach ist einen Job zu finden.
Ich hatte mich vor Jahren auch einfach mal dort beworben wo, es keine Ausschreibung gab.

Aber trotzdem weiterhin viel Glück :glueck:

LG :cat7:
Ajoscha
 
Vorherige

Zurück zu sonstige Fragen, Tipps und Ratschläge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron