Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

Die letzte Mohikanerin...

Re: Die letzte Mohikanerin...

Beitragvon Chaosqueenie am Fr 11. Mär 2011, 08:46

Noch 7 Stunden und 14 Minuten...

:huepf3:

Ich bin sooo gespannt, ob die Vergesellschaftung auch gut klappt. Meerschweine können da ausgesprochen zickig sein.
Brauch gute Nerven heute nachmittag...
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Die letzte Mohikanerin...

Beitragvon Kiki. am Fr 11. Mär 2011, 12:12

Ich drück die Daumen, das Lucie den kleinen Stinkie mag :cat-top:
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012


7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Benutzeravatar
Kiki.
Very Important Cat
 
Beiträge: 1384
Registriert: 07.12.2008
Alter: 48 Weiblich
Wohnort: Dortmund

Re: Die letzte Mohikanerin...

Beitragvon Chaosqueenie am Fr 11. Mär 2011, 18:48

George ist DAAAA!!!!!

In echt sieht er eigentlich gar nicht mehr stinktierig aus :cat-lol: sondern ist bildhübsch.
Daher hat er ja nun auch seinen Namen... George wie George Clooney, den find ich nämlich ausgesprochen *rrrrr* :liebe1:
Er wird übermorgen ein halbes Jahr alt, ist am 13.09.2010 geboren - im Tierheim, da seine Mama trächtig abgegeben wurde - angeblich wohl Opfer einer falschen Geschlechtsbestimmung in einem Labor...

Um 15 Uhr hab ich ihn im TH geholt und dann gleich heimgebracht zu meiner Lucie. Mein großes Gehege hatte ich ja vor einiger Zeit, als es nur noch 2 waren, schon halbiert (hat jetzt 1,40 x 1,70 m, ist für 2 Wutze dicke ausreichend) und hab nun eine Hälfte ganz frisch als neutralen Raum eingerichtet, während Lucie noch in der anderen Hälfte saß.

Vorher hab ich ihn gewogen (er wiegt 719 g, ist das für ein Böckchen mit 1/2 Jahr normal?) und dann hab ich tief durchgeatmet und sie gleichzeitig reingesetzt. Zuerst haben sie sich gar nicht gesehen, da hat jeder erstmal das FriFu interessanter gefunden - aber dann haben sie sich doch entdeckt.
Es lief (bis jetzt) sehr friedlich, er hat sie bebrommselt und ein paarmal bestiegen, aber angeklappert oder gar gekugelt haben sie sich gar nicht.
Gerade jetzt ist es recht harmonisch, beide futtern und glucksen vor sich hin.
Dateianhänge
IMG_1647.JPG
IMG_1650.JPG
IMG_1644.JPG
Zuletzt geändert von Chaosqueenie am Fr 11. Mär 2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Die letzte Mohikanerin...

Beitragvon Chaosqueenie am Fr 11. Mär 2011, 18:50

...und noch drei Fotos...
Dateianhänge
IMG_1641.JPG
IMG_1646.JPG
IMG_1642.JPG
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Die letzte Mohikanerin...

Beitragvon Kiki. am Fr 11. Mär 2011, 19:45

Was ein hübsches Kerlchen :cat-luv:
Wieviel ein Böckchen wiegen sollte weiß ich auch nicht genau, wir haben 3 Mädels.
Aber komisch, das sind doch soooo friedliche Tiere. Ich hab auch schon mehrere Zusammenführungen gemacht, aber es gab nie Streit unter den Schweinchen.
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012


7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Benutzeravatar
Kiki.
Very Important Cat
 
Beiträge: 1384
Registriert: 07.12.2008
Alter: 48 Weiblich
Wohnort: Dortmund

Re: Die letzte Mohikanerin...

Beitragvon Reggi59 am Fr 11. Mär 2011, 19:55

Schön daß es so gut geklappt hat. :hamster:
Ich wünsche euch, daß alles weiterhin so harmonisch verläuft. :ja: :ja: :ja:
Reggi59
 

Re: Die letzte Mohikanerin...

Beitragvon Mephisto am Fr 11. Mär 2011, 22:47

Dem schließe ich mich an. :ja: Prima, dass es einen guten Start gab! Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so läuft. :cat-top:

Was für ein hübsches Kerlchen...der macht seinem Namensgeber wirklich alle Ehre. :cat-luv: :cat-luv: :cat-luv:
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: Die letzte Mohikanerin...

Beitragvon Chaosqueenie am Sa 12. Mär 2011, 11:27

Sodele... nachdem sich Kluhney´s Schorschi als ausgesprochen munteres Wutz mit ausgeprägtem Bewegungsdrang entpuppt hat, hab ich heute morgen noch mal den Schraubenzieher angesetzt und das Trenn-Brett in der Gehege-Mitte rausgenommen.

Nun haben die beiden insgesamt 3,64 qm, um sich auszutoben. :ja:
Dateianhänge
Auslauf_klein.JPG
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa
Vorherige

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron