Katzenwitze, Funpics oder lustige Videos mit Katzen gefunden? -> dann her mit dem Link

Moderator: Moderatoren

süße IKEA Werbung aus UK

Re: süße IKEA Werbung aus UK

Beitragvon Weberli am Mi 22. Sep 2010, 19:55

Schöne Werbung. Aber für Kimi, den Schißhasen, wär das auch nix gewesen. :cat-lol:

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: süße IKEA Werbung aus UK

Beitragvon Chaosqueenie am Do 23. Sep 2010, 07:54

Ich glaub, Garfield hätte Spass gehabt.

Snöti wäre da auch zu schisserig.

Allerdings frag ich mich, ob es nötig gewesen wäre, diese Nacktkatze zu zeigen. Solche Qual-Züchtungen braucht eh kein Mensch...
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: süße IKEA Werbung aus UK

Beitragvon Christine1962 am Fr 24. Sep 2010, 12:27

Ich find diese Werbung auch toll,eine schöne Idee :cat-idea.gif:
Alles sehr schöne Katzen :cat-smile3:
Mich wunderts das es da unternander keinen Stress gibt :nein:
Für mein Sammy wäre das nix!!!
LG Christine
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 56 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: süße IKEA Werbung aus UK

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 24. Sep 2010, 12:41

Chaosqueenie hat geschrieben:Allerdings frag ich mich, ob es nötig gewesen wäre, diese Nacktkatze zu zeigen. Solche Qual-Züchtungen braucht eh kein Mensch...

Ja, das hab ich auch gedacht, wie gesagt scheinen alles reinrassige Tierchen zu sein, was ich eben etwas schade finde, da es ja auch soooo viele "normale" süße Katzen gibt, vermute die haben in einem Katzenverein nachgefragt. Und Katzenvereine sind ja leider immer Züchterverinigungen. Schade eigentlich, dass es keine neutralen Katzenclubs gibt.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: süße IKEA Werbung aus UK

Beitragvon Weberli am Fr 24. Sep 2010, 12:45

Netty ich glaub das liegt einfach dadran, dass wir keinen "Brimborium" um unsere Katzen machen wie die Leute mit Rassekatzen.

Lg, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: süße IKEA Werbung aus UK

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 24. Sep 2010, 12:59

Da dürftest du recht haben. :ja:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: süße IKEA Werbung aus UK

Beitragvon vincent am Fr 24. Sep 2010, 23:09

Foren wie dieses reichen doch aus für Kommunikation, Erfahrungsaustausch, Fotos usw.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: süße IKEA Werbung aus UK

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 24. Sep 2010, 23:10

vincent hat geschrieben:Foren wie dieses reichen doch aus für Kommunikation, Erfahrungsaustausch, Fotos usw.

Da haste natürlich auch wieder recht :cat-smile3:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee
Vorherige

Zurück zu Katzen Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron