Alles zu anderen Haustieren

Moderator: Moderatoren

Was habt ihr denn noch für Haustiere?

Welche Haustiere habt ihr momentan sonst noch?

Hund(e)
30
17%
Vogel / Vögel
14
8%
Nager (Meerschweinschen, Hamster, Mäuse, Ratten ...)
32
18%
Hase(n), Kaninchen
11
6%
Fische
19
11%
Pferd(e)
7
4%
ganz was anderes
11
6%
mehrere der oben geannten
18
10%
gar keine neben den Katzen
32
18%

Abstimmungen insgesamt : 174

Was habt ihr denn noch für Haustiere?

Beitragvon samtpfoetchen am So 6. Mär 2005, 21:29

Hallo Katzenfreunde!

Was habt ihr aktuell noch für Haustiere neben den Mietzekatzen?

Bei uns sind es gar keine, wir hatten vor meiner Zeit auch mal ein Meerschweinschen und nen Hasen, aber sonst und vor allem heute immer Katzen alleine.

:cat-idea.gif: 11 = W
Zuletzt geändert von samtpfoetchen am Di 1. Mai 2007, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
samtpfoetchen
Site Admin

Beitragvon Babe am So 6. Mär 2005, 23:21

Mein Freund und meine Wenigkeit haben noch zwei Wasserschildkröten, die mittlerweile 15 Jahre alt und ganz schön groß sind. Hansi und Jansi schimpfen sie sich :D
Babe

Beitragvon bella am Mo 7. Mär 2005, 17:17

ok da hab ich etwas mehr.............. bzw. gehabt.........

Ich hatte schon einen Rottweiler, einen Bullterrier, eine Pyton, einen Papageien, eine pflegekatze und meinen Kater hab ich jetzt.

Ach als kleines Mädchen hab ich noch Schnecken gepflegt und für sie gesungen, die hatten nicht mal Angst vor mir.

Grüße Isa
bella
Katzenguru

Beitragvon Plüschpower am Di 8. Mär 2005, 17:43

Hmmm
Wir hatten mal eine Ponny da war ich ca 6 jahre alt und dann haben wir einen esel bekommen der dann vor ca 2-3 jahren an alters schwäche gestorben ist.
Dann haben wir noch ca 6 Hühner, einen Bordercolley, 2 Katers, 3 Zebrafinken, 2 Hausschweine und ne Pracht erd schildkröte.
So das wars dann auch **+glaubich* :roll:
5976
5976 http://plueschftern.blogspot.com/
Phantasie is die Gabe unsichbare Dinge zu sehen.
Hasta luego muchos los plüschos
Plüschpower
Very Important Cat

Weiblich

Beitragvon bella am Di 8. Mär 2005, 19:24

Mit unseren süßen könnten wir glatt einen Tierpark eröffnen!!!!

:cat4: :catrenn: :streicheln: :cat+smiley: :catflower: :cat2: :cat4:
bella
Katzenguru

Beitragvon bella am Di 8. Mär 2005, 19:25

Hm, wollte das doppelte eigentlich löschen.....
Zuletzt geändert von bella am Fr 11. Mär 2005, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
bella
Katzenguru

Beitragvon Fanata am Fr 11. Mär 2005, 02:14

Bis vor 5 Jahren haben wir nur Hunde gehabt!
Als erstes war da die Sissi,die hatten meine Eltern schon vor meiner Geburt! Das war ein Hund! Sowas gibt es nie wieder! Sissi sah ganz witzig aus! Sie war klein (etwa wadenhöhe),schwarz und langes zottliges fell! Mit Ihr konnte ich alles machen! Keiner áußer mir durfte sie bürsten...
Als ich dann 6 war hat Sissi junge bekommen,eins haben wir behalten! Das war dann Trixi Sie war etwa so groß wie Sissi,hatte aber Schwarzes kurzes Fell mit nem weißen Strich auf der Brust. Das war echt ne süße!
Als sie ca 2 jahre war hatte sie einen unfall! Die Verletzungen sind nicht richtig behandelt worden. Naja,jedenfalls hatte sie seid dem einen schrägrnkopf! Aber das hat sie nicht gestört oder so.
Als ich 10 Jahre war hat mein Vater Sissi einschläfern lassen! Das hat er gemacht als ich bei meiner Oma im Urlaub war! Ich kam heim und meine Sissi war weg! Das hab ich ihn bis heute nicht verziehen! Sissi würde 15 Jahre alt! Ein schönes alter für einen Hund!
Kurz danach haben wir den 3. hund bekommen! einen Yorkshire Terrier! Cindy vom Schloßpark hieß sie! Sie würde mit 5 Jahren schwer krank und mußte auch eingeschläfert werden!
Ein Jahr später würde dann Trixi engeschläfert! Da war ich 18! Ich hab gedacht ich will nie wieder ein Tier haben!
Ich hab mich 2 Jahre dann gehalten! Dann bin ich durch zufall an Krümel gekommen!
Ich war bei einer Arbeitskollegin zu besuch,ihre Katze hatte junge bekommen. die waren schon ca 4 wochen alt.Ich hab auf den Sofa gesessen und meine arbeitskollegin hat die kleinen auf sofa geholt. Meine Hand lag neben mir ,krümel kam dann hat sich drauf gesetzt,dann eingerollt und is eingeschlafen! In dem moment war es um mich geschehen... Ich wußte das is meine Katze!! 3 Wochen später hab ich sie dann zu mir geholt!
Fanata
Very Important Cat

Beitragvon bella am Fr 11. Mär 2005, 13:33

Ich hatte mit meinen Hunden auch nicht so viel Glück, immer ist etwas passiert.
Ich vermisse sie heute noch.......
War eine wunderschöne Zeit
bella
Katzenguru

Beitragvon Sui am Fr 11. Mär 2005, 20:02

Hallo, wir haben neben unseren zwei Katzen noch ein Kaninchen-Paar (Jule und Joschi) , eine Kornnatter (Schuppe) und zwei Vogelspinnen (ohne Namen). Ach ja und mindestens einmal im Jahr haben wir noch ein Rudel Flöhe im Haus :lol: :lol: :lol:
Sui :cat4:
Sui

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 11. Mär 2005, 20:16

Sui hat geschrieben:Ach ja und mindestens einmal im Jahr haben wir noch ein Rudel Flöhe im Haus :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: Das ist gut.
Oh ja, das kenne ich, :wink: dann wird mal wieder fleißig Frontline ins Fell geprüht.

Schöne Grüße
Netty
Bild
samtpfoetchen
Site Admin

Nächste

Zurück zu Hund, Maus, Vogel, Fisch und Co.