lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen

Moderator: Moderatoren

Katzenkalender 2013

Katzenkalender 2013

Beitragvon Ajoscha am So 11. Nov 2012, 11:44

Ich hatte ja immer noch nach einem Wandkalender für die Küche gesucht.Leider habe ich den "Richtigen" nicht gefunden. :nein

Vorgestern habe ich dann eine Überraschung erlebt, mein Mann hat mir einen Kalender zum "vorgezogenen" Geburtstag geschenkt.
Er hat Fotos von Achela und Ajoscha mit eigenen "Kommentaren" zusammengestellt. Dies hat er bei Rossmann dann machen lassen.

Mir sind ja wirklich die Tränen gekommen, dieser Kalender ist nämlich etwas sehr "persönliches".
Er ist total super geworden.

Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen?

Wenn ich es "hinbekomme" versuche ich einige Fotos einzustellen.

LG :cat7:
Ajoscha
 

Re: Katzenkalender 2013

Beitragvon Katzenparadies am So 11. Nov 2012, 20:43

Hallo Marlies,
das ist ja eine tolle Idee von deinem Mann.
Ist ja nicht schlimm, wenn Du nicht drauf gekomen bist, er ist ja darauf gekommen und sowas geschenkt ist doch immer noch besser.

Wann hast Du denn Geburtstag?

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Zurück zu Samtpfoten Cafe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron