lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen

Moderator: Moderatoren

Katzen-Internetseite

Katzen-Internetseite

Beitragvon Ellen22 am Do 16. Aug 2012, 19:41

Hallo liebe Katzenfreunde,
ich habe da mal eine vielleicht etwas komische Frage: Hat jemand von euch eine eigene Internetseite, wo er seine Katzen (evtl. sogar Zucht) vorstellt? Meine beste Freundin züchtet nämlich norwegische Waldkatzen und hätte jetzt gerne eine eigene Internetseite, wo sie über sich als Züchterin und natürlich auch die Tiere und die neuen Würfe berichten kann und auch Fotos reinstellt. Wir hatten uns schonmal hier umgesehen: Webentwicklungen sind uns aber noch nicht so sicher, ob wir das wirklich in Auftrag geben sollen. Haben aber auch keine genaue Vorstellung davon, wie aufwendig das ist, wenn man das selber macht. Hat da vielleicht von euch jemand Erfahrung mit? Es gibt hier im Forum doch sicherlich auch schon User mit eigene Website :) Wir würden uns sehr über Tipps und Ratschläge freuen!

Danke schonmal und viele liebe Grüße!
Ellen22
Kitten
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2012
Nicht angegeben

Re: Katzen-Internetseite

Beitragvon Plüschpower am Do 16. Aug 2012, 21:44

ihr könnt euch ja mal www.repage.de ansehen. dort hab ich meine HP`s
5976
5976 http://plueschftern.blogspot.com/
Phantasie is die Gabe unsichbare Dinge zu sehen.
Hasta luego muchos los plüschos
Benutzeravatar
Plüschpower
Very Important Cat
 
Beiträge: 2086
Registriert: 05.02.2005
Weiblich
Wohnort: NRW

Zurück zu Samtpfoten Cafe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron