Katzen-Forum.org

Die schnurrige Community für alle Katzenfreunde =^..^=

Switch to full style
lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen
Antwort erstellen

Re: Frühling

Di 26. Feb 2013, 19:10

Es ist soweit der Frühling kommt.Heute war Philip das erste mal wieder im Garten.Bisher hat er nur die Nase rausgestreckt. :huepf

Di 26. Feb 2013, 19:14

Meine Sissi schläft immer noch die ganze Zeit und geht nur 5 Minuten raus.Wie den ganzen Winter auch. :cat-sad: Doch noch kein Frühling???

Mi 27. Mär 2013, 12:49

Bei der Winterrückkehr hat Philip wieder morgens lange geschlafen. Ich mußte ihm sein Futternäpfchen vor die Nase halte. Jetzt ist er wieder agil und verbringt viel Zeit im Wintergarten in der Sonne. :cat-sleep2:

Fr 29. Mär 2013, 12:06

Hier auch schon wieder Neuschnee und das zu Ostern :cat-sad: . Susie und Filou schlafen im bett bzw. im Wohnzimmer auf der Couch. mutzie in der Winterbox und Paulchen auch irgendwo.

LG
Kerstin

Fr 29. Mär 2013, 12:25

In Berlin schneit es seit heute morgen.Alles weiß.
Ich habe den Frühling schon "abgehackt".Es soll in den nächsten zwei Wochen so weitergehen.

LG :cat7:

Fr 29. Mär 2013, 17:15

Ajoscha hat geschrieben:Ich habe den Frühling schon "abgehackt".Es soll in den nächsten zwei Wochen so weitergehen.

Ja, habs auch gelesen und wünsche mir auch nichts sehnlicher, als den Frühling mit Sonne, viel grün und bunte Blumenwiesen.

meine Katzen freuen sich ganz sicher auch darüber, wenn sie wieder toben konnen.

LG
Kerstin

So 31. Mär 2013, 09:53

Ach ja,es schneit schon wieder. :schnee1:

Achela ist auch schon ganz ungeduldig,er möchte endlich wieder auf den Balkon.Wenn denn mal die Sonne durch die Fenster "schaut" legt er sich sofort dorthin.Habe das Gefühl er will sie "einfangen" :cat-run: :sonne:

Antwort erstellen