lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen

Moderator: Moderatoren

Katzenartikel / Deko für den Haushalt

Re: Katzenartikel / Deko für den Haushalt

Beitragvon vincent am Sa 23. Okt 2010, 23:57

Das meiste hier ist ziemlicher Kitsch :cat-wink:
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Katzenartikel / Deko für den Haushalt

Beitragvon Ajoscha am So 24. Okt 2010, 11:54

Ja Vincent, da muß ich Dir wohl Recht geben. :ja: Allerdings ist dieses "Laster" reine "Frauensache" :LOL1:

Ich versuche immer wieder von diesem "Kitsch" Abstand zu nehmen, allerdings gelingt mir das nicht immer. :nein:

Auch mein Mann kann so einige "Anschaffungen" nicht wirklich verstehen.

Aber was soll`s, wenn es mir dabei gut geht ist das schon in Ordnung.

LG Ajoscha :cat-wave:
Ajoscha
 

Re: Katzenartikel / Deko für den Haushalt

Beitragvon Shadow am Do 22. Sep 2011, 18:07

Da passt ja meinen neueste Ebay-Errungenschaft prima rein.. War ein harter Kampf aber die hier wollte ich sowas von haben :cat-lol2:
Bild
Na ja gut, ist jetzt nicht unbedingt was für den Haushalt, obwohl ich ja oft einen halben Haushalt mit mir rumschleppe :cat-phycho:
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Shadow
Reviermarkierer
 
Beiträge: 338
Registriert: 12.09.2007
Alter: 56 Weiblich
Wohnort: Bielefeld
Vorherige

Zurück zu Samtpfoten Cafe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron