Hatte ja im anderen Thread schon geschrieen, wir hatten 3 völlig verschiedene Reaktionen:

Moni rel normal, nicht gerade froh aber auch nicht allzusehr verängstigt. Wurde nur zwischenzeitlich von Balou verkloppt.

Jerry wie immer das totale Nervenbündel. Hatte Riesenaugen, zitterte, rückte mir kaum von der Pelle und ist dann kurz nach Mitternacht doch noch wieder unters Bett bei meiner Ma geflutscht in die hinterste Ecke. Der Blödian, ausgerechnet in dem Zimmer war eigentlich alles mit am deutlichsten zu hören, bei mir hatte ich ihn vorher extra alles ruhig eingerichtet mit Minzkissen, Kuschelhöhle, Decke und heruntergelassenen Rollos.
Erst um kurz vor 2 Uhr hat er sich langsam aber immer noch mit weit aufgerissenen Äuglein wieder unterm Bett vorgetraut. In der Nacht hat er dann fest an mich gekuschelt geschlafen.

Und Balou, ja der ist echt krass. Wollte zu uns ans Fenster und kam aus dem Staunen mit Nase an der Scheibe plattgedrückt kaum noch raus. Wäre am liebsten wohl auch rausgegangen.
Und noch mitten während draußen die ganze Knallerei abläuft will er Futter haen als ob nix los wäre. Dann wieder am Fenster stehen auf meinem Arm wegen des besseren Ausblicks und guckt immer staunend von einer Ecke zur anderen immer wo gerade eine Rakete zu sehen war. Man merkte ihm richtig die OHHHs und AHHHHHS und BoEy an.
Ich sagte es ja schon mal Jerry sieht zwar nicht so aus ist aber ein totales Sensibelchen.
Wobei das je nach Situation auch verschieden ist. Gehts um Revierverteidigung ist Balou vor allem ein Schisshase und Moni die mutigste.