lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen

Moderator: Moderatoren

Sphynx

Re: Sphynx

Beitragvon mellykatz am Sa 7. Nov 2009, 20:25

so und jetzt lasst es gut sein das sind zu viele aufreger heute jeder hat seine Meinung und kann sie auch vertreten und jetzt nicht mehr zanken wir haben uns doch alle liiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeb :cat-luv: :cat-group:
mellykatz

Beitragvon Yuki am Sa 7. Nov 2009, 20:31

Es tut mir auch leid wenn ich grad ein ausraster hatte.
Ich hab ja wie gesagt schon gesagt, manchmal schreibe ich wirres zeug, warum habe ich wohl in den meisten aufsätzen in deutsch damals nur 4er gehabt, oder in chemietesten oder in anderen testen wo ich meine begründung abgeben sollte, ich sie richt beantwortet hab, aber der lehrer fand, dass es keine richtige begründung ist, weil halt alles zu wirr war. Es tut mir auch leid wenn ich so wirre schreibe, aber ich bin nun mal so.. ich bin dir auch nicht sauer ute, vielleicht hab ich auch alles falsch verstanden, ich habs nämlich gerade so aufgenommen dass du mir in den rücken fällst, aber ich denke, dass es nicht so ist.

Und ich weiss, dass es komisch rüber kommt wenn ich erst so schreibe und dann wieder so, weil ich nachdenke, und mir noch mal durch gelesen hab was ich geschrieben hab ich selber dann sehe und denke "was schreibst du da für wirres zeug!" Es tut mir leid, aber bitte fragt demnächst, nach meinst du es wirklich so oder wie meinst du das.

Dann entsteht auch nicht son Taifun!

Also, wenn ich weiss dass es dem kleinen gut geht, und ich es denke, weil die frau eigentlich ganz nett ist nur manchmal ein bissl zu doof um nach zu denken genauso wie ich, weil sie ist genauso alt wie ich, wir sind jung und denken zwischen durch nicht nach was wir gemacht haben. Aber wie gesagt, bei mir war es schon immer so wenn ich was begründen sollte ich nur wirr warr geschrieben habe.

So jetzt sind meine finger wund *pussssssssssst XD

So und eins noch

Hab euch alle lieb, damit ihr wisst ich bin kein teufel^^ :kuss:
Yuki

Beitragvon Herr Frodo am Sa 7. Nov 2009, 20:32

Ach mellykatz... :cat-lol:
Wer schreibt denn von zanken und aufregen.. :cat-smile4:
nein, nein, liebe mellykatz, :cat-smile: sowas regt mich nicht auf, dafür bin ich wirklich schon zu alt.. :cat-lol:
Danke, dass Du so besorgt bist um uns " Streithähne" hast ja recht.. :cat-wink:
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.. knuddel mal die liebe Melly von mir.. :streicheln:

LG. Ute :cat7:
Herr Frodo

Beitragvon Yuki am Sa 7. Nov 2009, 20:34

Hehe melly *gg ich glaub ich war die einzigste die sich aufgeregt hat hat :D.. aba zu unrecht lol... so un nun is gut, alle sind wieder freunde und gut ist :D
Yuki

Beitragvon Herr Frodo am Sa 7. Nov 2009, 20:40

Yuki hat geschrieben:
Es tut mir leid, aber bitte fragt demnächst, nach meinst du es wirklich so oder wie meinst du das.

Nein, das werde ich bestimmt nicht tun...Du solltest schon wissen wie Du was meinst..und dann schreibst.. :sandkasten:
Und ich finde es unfair, dass du anscheinend diese Frau DOCH besser kennst und auch wußtest dass es dem lütten Kater gut geht..und dennoch darüber schreibst, wie schrecklich er dran wäre, den Fotos nach und warum er noch lebt.. :cat-flop: Ganz :cat-flop: war das.

Ute :cat-mad:
Herr Frodo

Beitragvon samtpfoetchen am Sa 7. Nov 2009, 20:43

Bitte beruhigt euch. :backtotopic:
Bild
samtpfoetchen
Site Admin

Beitragvon Herr Frodo am Sa 7. Nov 2009, 20:47

Ach Netty, ich bin ganz ruhig und sehr verwirrt über solche Äußerungen.. :cat-phycho: Hoffentlich geht es dem Katerchen nun gut..

Ich wünsche Dir einen schönen Abend. :cat-wave:

Lg. Ute :cat-wave:
Herr Frodo

Beitragvon mellykatz am Sa 7. Nov 2009, 21:04

genau Netty bitte keinen Streit anfangen und Ute du bist nicht alt, alt ist 120 und das bist du nicht :cat-lol: . Ich bin immer die jenige die den streit schlichten will auch wenns keiner ist :cat-smile3: . ich wollt nur sagen ich hab euch ganz dolle lieb :kuss: .
mellykatz

Beitragvon Yuki am Sa 7. Nov 2009, 21:06

ich euch auch :cat-love:
Yuki

Beitragvon mellykatz am Sa 7. Nov 2009, 21:08

ihr mich doch auch oder? :cat-wink:
mellykatz

VorherigeNächste

Zurück zu Samtpfoten Cafe