lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen

Moderator: Moderatoren

Ich habe mir eine Katze geholt

Re: Ich habe mir eine Katze geholt

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 28. Aug 2009, 23:05

Chaosqueenie hat geschrieben:(wo gab es die denn? Ich sammel doch Plüschtiere... )

Oh Anita, du auch. Endlich bin ich mit der leicht spinnerten Sammlung nicht mehr allein. :Juhu2: Sammelst du auch nur Katzenplüschis oder auch alles andere?

Ich gehe übrigens mal (siehe mein voriger Beitrag) von Netto (mit dem gelb-roten Logo) aus. Da hab ich jedenfalls meine her. für 3,99 €
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Ich habe mir eine Katze geholt

Beitragvon mylady am Sa 29. Aug 2009, 10:18

Korregt Netty!
Ich war am Mittwoch beim Netto und hab sie gesehen, nur leider hatte ich kein Geld dabei und gestern nach der Arbeit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab sie mir gekauft. Die Auswahl ist mir nicht leicht gefallen, da gab es eine Balou und eine Moni und eben die graugetigerte,.... ach ja eine Schneeweiße gab es auch noch.
Ich hatte Balou ja schon im Wagen und bin dann nochmal hin, weil ich hab ja schon klein Balou und da dachte ich mir , lauter Balous muss ich jetzt auch nicht haben.
Netty was sagen denn deine Drei zum Neueinzug?

Heute Nacht hat sie neben mir gelegen. :cat-love:


LG Antonia
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Ich habe mir eine Katze geholt

Beitragvon uschi am Sa 29. Aug 2009, 14:56

also Antonia, der war wirklich gut - gröhl :cat-lol: :cat-lol: :LOL1: :LOL1:

aber trotzdem, ein schöner Plüschi :Juhu2:

LG. Uschi :catkopfschief: :catkopfschief:
uschi
 

Re: Ich habe mir eine Katze geholt

Beitragvon samtpfoetchen am Sa 29. Aug 2009, 15:04

Ui, grau und Balou farben da hätte ich mich sicher auch kaum beherschen können nicht je Farbe eine zu nehmen. :cat-lol:

mylady hat geschrieben:Ich hatte Balou ja schon im Wagen und bin dann nochmal hin, weil ich hab ja schon klein Balou und da dachte ich mir , lauter Balous muss ich jetzt auch nicht haben.

:LOL3:

mylady hat geschrieben:Netty was sagen denn deine Drei zum Neueinzug?

Nix, 1. kennen meine ja schon diverse Plüschkatzen mit dnen man die Wohnung teilen muss. :cat-lol:
Und wg Monis "Puppen-Pahse" sind sie ja auch fast alle in einem Reagfach verstaut. AUch wenn Moni mittlerweile aus der "Puppenmutti" Phase wohl raus ist.

Übrigens ist mir mal aufgefallen, dass richtig selten zu bekommen sind Jerry Farbene Plüschys. Ich hab nur eine einzige in ganz schwarz aber der kleine weiße Fleck am Hals das hab ich noch nie gesehen.

Naja und echt Monifarben also mit weißen Bauch auch noch nicht. Immer nur die Pfoten. OK den weißen Strich am Rücken davon red ich ja gar nicht. :cat-lol:

Man ich hätte ne Geschäftsidee, Kuscheltier mit individueller Farbwahl nach Originalvorbildern. :cat-lol:

Wobei das dann auch immer gefährlich ist wenn das Vorbild dazu mal nicht mehr da ist, dann setzt einem das noch mehr zu. Also so ginge es mir jedenfalls. :cat-cry:

Egal ich schweife ab. :oops:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Ich habe mir eine Katze geholt

Beitragvon mylady am Sa 29. Aug 2009, 23:04

samtpfoetchen hat geschrieben:Wobei das dann auch immer gefährlich ist wenn das Vorbild dazu mal nicht mehr da ist, dann setzt einem das noch mehr zu. Also so ginge es mir jedenfalls.


:streichel: Ja das glaube ich auch. Würde mir auch so gehen und meiner ist ja noch lebendig, Sir Herny hat einiges an hnlichkeit mit Balthi. Wo Er sich z.b damals ohne aufforderung auf den Tisch gelegt hat, das war, als ob Balthi wieder da wäre :traurig1:

O.k aber zurück zum Scherz.

Ja Netty ich glaube auch das die beiden miteinander Verwand sind :cat-wink: Hast du deine auch getauft?

LG Antonia
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Ich habe mir eine Katze geholt

Beitragvon vincent am Sa 29. Aug 2009, 23:45

Sie bekommt ein gestricktes Katzenklo und Murmeln als Trockenfutter.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Ich habe mir eine Katze geholt

Beitragvon samtpfoetchen am So 30. Aug 2009, 00:11

vincent hat geschrieben:Sie bekommt ein gestricktes Katzenklo ...

:LOL1: Danke Vincent das ist mal wieder der Brüller schlechthin. :lol5:

Eigetlich müsste ich euch (die ihr zum Forumstreffen nicht da wart) zu dem Thema
auch noch was zeigen. Die Utensilien zum anderen Spiel was wir nicht mehr geschafft haben. OK is hier aber schon wieder Offtopic. :oops:

mylady hat geschrieben:Ja Netty ich glaube auch das die beiden miteinander Verwand sind :cat-wink: Hast du deine auch getauft?

Jein, hatte nur überlegt sie "Nettolinchen" zu nennen. OK dann bleibts jetzt dabei. Muss ja zugeben dass meine Plüschies nur noch selten Namen bekommen. Sind einfach zu viele. Soll ich mal zählen. :cat-lol:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Ich habe mir eine Katze geholt

Beitragvon mylady am So 30. Aug 2009, 09:47

Hahahahaha................ Vincent du schaffst es doch immer wieder :lol5:

@ Netty. Eigentlich taufe ich meine Tierchens auch nicht mehr, aber sie ist die erste und einzige Mieze hier in München und da fand ich hatte sie einen Namen verdient.


LG Antonia
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Ich habe mir eine Katze geholt

Beitragvon Chaosqueenie am So 30. Aug 2009, 11:09

samtpfoetchen hat geschrieben:Oh Anita, du auch. Endlich bin ich mit der leicht spinnerten Sammlung nicht mehr allein. :Juhu2: Sammelst du auch nur Katzenplüschis oder auch alles andere?


Ich sammel alles, was süß aussieht. :oops:

Neuester Neuzugang ist ein kleines Eichhörnchen. Muss mal ein paar Fotos machen von meiner Plüschtier-Ecke (bzw. den Plüschtier-Ecken). Momentan sammel ich die Fressnapf-Treuepunkte, ich will uuuuuuuunbedingt diese niedlichen Plüschkatzen da abstauben. :cat-lol:
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa
Vorherige

Zurück zu Samtpfoten Cafe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum