lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen

Moderator: Moderatoren

Kira und Chico haben Stress

Kira und Chico haben Stress

Beitragvon catqueen am Mo 11. Mai 2009, 20:19

Hatte eine ziemlich unruhige Nacht. Kira und Chico hatten Zoff und zwar vom Feinsten. :cat-sneaky: Die Fetzen flogen im wahrsten Sinne des Wortes und bei Chicos Körpergröße und Gewicht, hatte Kira natürlich keine Chance. Gehe davon aus, dass Kira Chico provoziert hat, jedenfalls ging auf einmal das Gekreische los und man sah nur noch ein Fellnäuel. Kira hatte sich dann selber in die Enge manöveriert und Chico saß da und wartete. Habe dann ein paarmal laut in die Hände geklatscht, worauf Chico es vorzog auf die Arbeitsplatte zu springen und am Fenster Position zu beziehen, was in seiner Sprache heißt, ich will raus. Er ging dann auch raus, aber da das Wetter nicht so dolle war, ließ es mir keine Ruhe und ich bin so gegen 4.00 Uhr noch mal aufgestanden um ihn rein zu lassen.

Kira hatte sich auf meinem Bett zusammengerollt und Chico war im Wohnzimmer, habe dann die Türe zum Schlafzimmer zugemacht, dass Ruhe herrschte. Heute Morgen taten die beiden, als wäre nichts gewesen, Schlitzohren alle zwei :cat-lol2: .
Die Katze ist ein freier Mitarbeiter,
der Hund ein Angestellter.

Kurt Tucholsky


Catqueen mit Chico, Fido und Ginger

BildBild
Benutzeravatar
catqueen
Stammkatze
 
Beiträge: 88
Registriert: 09.12.2008
Alter: 73 Weiblich
Wohnort: Bergisches Land

Re: Kira und Chico haben Stress

Beitragvon Ajoscha am Di 12. Mai 2009, 16:26

Ja,ja, wenn wir unsere "Tiger" nicht hätten wäre das Leben sehr langweilig. :LOL3: :LOL3:

Immer Action.
Solche Situationen kenne ich von meinen Beiden auch.Bin dann immer froh das sich keiner verletzt hat. :nein:

LG Ajoscha :catsun:
Ajoscha
 

Re: Kira und Chico haben Stress

Beitragvon Christine1962 am Di 12. Mai 2009, 16:32

Na da ist Leben in der Bude :cat-lol: Aber schön,wenn die Beiden danach wieder friedlich sind und sich lieb haben :Juhu: :Juhu: :Juhu:
LG Christine und Kater Sammy :catmeow:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 56 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Kira und Chico haben Stress

Beitragvon uschi am Di 12. Mai 2009, 19:59

ja ja, was wäre ein Leben ohne unsere Fellnasen. Aber das kenne ich von meinen Katern zur genüge :wink2:
LG. Uschi mit Tom und Timmy :catkopfschief: :catkopfschief:
uschi
 

Re: Kira und Chico haben Stress

Beitragvon Herr Frodo am Di 12. Mai 2009, 20:01

Ich wär froh, wenn meine Beiden, sich nach dem Streiten, so schnell wieder "grün" wären... :ja: Meine lütte Julie, ist inzwischen schon recht "nachtragend" geworden... :cat-sad: und knurrt oft einfach nur so aus Vorwarnung, obwohl Jade, das sowieso nicht hört und ich auch das Gefühl irgendwie nicht loswerde, daß sie auch die Körpersprache der Lütten, total ignoriert... :cat-mad:
LG. Ute :cat-wave:
Herr Frodo
 

Zurück zu Samtpfoten Cafe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum