lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen

Moderator: Moderatoren

Liebe auf den ersten Klick

Re: Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon mylady am Mi 15. Apr 2009, 17:29

Herzlich Willkommen Toulousse :laola:

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass er sich ganz schnl bei euch einlet und seine Beiserchen etkrampft :catangry:

LG Antonia
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Re: Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon Herr Frodo am Mi 15. Apr 2009, 20:23

Willkommen kleiner Tolouse! :ja:
Endlich ist er da und wie! :ja:
Er zeigt deutlich, er wünscht Nähe, dann wieder nicht, dann doch... :cat-phycho:
Er warnt ganz deutlich vor zuviel Vertrautheit und zeigt, daß er sich wehren kann... :cat-ohmy:
Der hat ja auch eine Odysse hinter sich gebracht der Bursche und bestimmt noch Angst...und ganz viel Stress und verwirrt ist er wohl auch..., aber mit ganz viel Ruhe, noch mehr Gelassenheit und Geduld, wird der bestimmt ein suuuuper Kater :ja:Wetten das? :cat-wink:
Ist er doch eigentlich jetzt auch schon :cat-love:
Der wird.... :cat-smile4:
Hier ist alles gedrückt was gedrückt werden kann... :cat-top: :cat-top: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote:
LG. Ute :catwink2: :catwink1:
Herr Frodo
 

Re: Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon Christine1962 am Do 16. Apr 2009, 12:41

Hallo Mey :cat-wave: Nawie geht es Toulousse heute???? Gib uns bitte mal ein Zwischenbericht :ja: Wie macht sich der Räuber,oder wie du sagst kl. Pirat :cat-lol: Mit Gedult und viel Liebe verschwidet auch das Beißen :catangry: :catangry: :cateek: wer weiß,was er alles durchmachen mußte :streicheln: Alles Gute,freu mich von euch zu hören :catwinken: LG Christine und Sammy
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon Cooniecat9 am Do 16. Apr 2009, 14:16

Oh ist der süß! :foto: Der kann Model werden!
Cooniecat9
 

Re: Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon samtpfoetchen am Di 28. Apr 2009, 22:31

Wie geht es denn dem süßen Toulouse eigentlich mittlerweile?
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon uschi am Mi 29. Apr 2009, 13:56

Hallo Mey,
erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Familienmitglied :cheerleader:

Ich hoffe, der Süße hat sich bereits ein wenig eingelebt und hat die Beißattacken aufgegeben. :catmeow:

Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß mit dem Süßen.

LG. Uschi mit Tom und Timmy :catkopfschief: :catkopfschief:
uschi
 

Re: Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon samtpfoetchen am Sa 2. Mai 2009, 01:31

Ich wurde leider von Mey informiert, dass sie Toulouse nicht behalten hat, weil es mit ihrem Hund nicht geklappt hat, sie möchte sich nun auch keine Katze mehr anschaffen. und auch ihren Account hier gelöscht haben.

Für Toulouse hoffe ich, dass er dennnoch einen schönen Platz finden oder gefunden hat, genaueres weiß ich leider nicht. :cat-cry:

Da sich das Thema hier nun (leider ohne Happy End) beendet hat, mache ich hier zu.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee
Vorherige

Zurück zu Samtpfoten Cafe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron