lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen

Moderator: Moderatoren

Liebe auf den ersten Klick

Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon Mey am Fr 20. Mär 2009, 23:51

Hallo liebe Foris! :cat-wave:
Jaaa, ihr seht richtig, ich habe auch mal wieder etwas zu erzählen. Nachdem der Einzug von Penelope leider missglückt ist, habe ich aufgehört zu suchen und wollte ersteinmal mein Abitur hinter mich bringen (nächste Woche fangen die Prüfungen an). :cat-read:
Nun sollte es aber wohl Schicksal sein, dass ich am Wochenende eine Email bekam. Die "Vermittler" von Gatino schickten mir liebe Grüße aus dem Urlaub auf Lanzarote und legten mir einen Lanzarote-Kater aus dem Tierheim Sara ans Herz. Sie hatten zwei Videos und etliche Bilder angefügt Ich war total aufgeregt und hab mich sofort verliebt! :love: Sie beschrieben den Kater als sehr abweisend gegenüber seinen Artgenossen und sehr anhänglich und schmusig gegenüber Menschen. Er sei wie für uns geschaffen.
Nun habe ich Kontakt mit dem Tierheim aufgenommen und bekam heute die wunderbare Nachricht, dass der kleine Sonnenschein für uns reserviert sei und wir nur noch warten müssten bis Flugpaten gefunden sind, die ihn mit nach Deutschland nehmen.
Ich kann es kaum fassen und ich hoffe es war die richtige Entscheidung! Diesmal soll es gut gehen, ich bin guter Dinge! :Juhu:

Er heißt übrigens Toulousse und ist ein echter Schönling :cat-love:

Vielen Dank fürs Zuhören

Liebe Grüße
Mey
Mey
 

Re: Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon Frosch am Fr 20. Mär 2009, 23:55

Hey Mey!

Das sind ja super neuigkeiten :Juhu: freu mich total für dich!

Hoffentlich finden sich ganz schnell Flugpaten!

:catwinken:

LG Sabrina
Benutzeravatar
Frosch
Very Important Cat
 
Beiträge: 2190
Registriert: 07.11.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Herten Westerholt

Re: Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon gelbzitroenchen am Sa 21. Mär 2009, 08:54

Hallo Mey :cat-wave:

Na das hört sich doch wirklich gut an. Kansst ja auch hier ein paar Fotos zeigen :ja:

Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis die Fellnase dann bei dir einziehen kann
(und dann auch in der Signatur steht mit Toulousse :cat-lol: :cat-lol: )

Liebe Grüße Simone, Lea und Aponi
Liebe Grüße: Simone, Lea und Aponi

5521
5521
Benutzeravatar
gelbzitroenchen
Reviermarkierer
 
Beiträge: 466
Registriert: 15.01.2009
Alter: 46 Weiblich
Wohnort: Schmelz/Hüttersdorf

Re: Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon Herr Frodo am Sa 21. Mär 2009, 11:45

Oh, ich freu mich ehrlich für dich! :ja:
Und erst fürs Katerchen :cat-smile4:
Hoffentlich finden sich bald Flugpaten!!!

LG. Ute :catwink2: :catwink1:
Herr Frodo
 

Re: Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon uschi am Sa 21. Mär 2009, 11:50

Na dann gratuliere ich Dir erst einmal :Juhu: , hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis Flugpaten gefunden werden :Juhu: :Juhu2:

LG. Uschi mit Tom und Timmy :catkopfschief: :catkopfschief:
uschi
 

Re: Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon vincent am Sa 21. Mär 2009, 14:48

Philip, Enzo und ich gratulieren zum neuen Familienmitglied.
Hoffentlich gewöhnt er sich schnell ein.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon Christine1962 am Sa 21. Mär 2009, 14:48

Hi Mey :cat-smile4: :huepf2: Das freut mich aber für dich :anfeuern: Na hoffentlich klappt alles und es dauert nicht soooooo lange,bis der Schöne bei dir ist :huepf3: Bis dahin alles Gute und Daumen drück :daumen1: :daumen3: für die bevorstehenden Prüfungen :streichel: :lob: :cheerleader: :lob: LG Christine und Kater Sammy :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 56 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon Kessi1201 am Sa 21. Mär 2009, 18:18

:Juhu: :Juhu: :Juhu:
na wenn sich das nicht super anhört
ich bin schon total neugierig auf Bilder und Berichte
ich gratuliere die von ganzem Herzen zu deinem neuen Schatz
und hier ist alles gedrückt damit ihr ganz schnell Flugpaten findet
:pfote: :pfote: :pfote: :pfote:
:pfote: :pfote: :pfote: :pfote:
:daumen1: :daumen2:
lg Heike

6168
6168
Benutzeravatar
Kessi1201
Very Important Cat
 
Beiträge: 1440
Registriert: 10.07.2008
Alter: 48 Weiblich
Wohnort: Frankenberg /Eder

Re: Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon Mey am Sa 21. Mär 2009, 19:36

Hallo liebe Foris!
Juhuuuu, heute ist der Schutzvertrag per Post gekommen, habe ihn glich ausgefüllt und unterschrieben :Juhu:
Ich bin sehr gespannt, wie lang es noch dauert, bis er mit einem Flugpaten kommen kann. Wahrscheinlich wird er genau zum richtigen Zeitpunkt, nämlich nach dem Abi, kommen. Dann habe ich auch 2 Wochen Ferien und ganz besonders viel Zeit mich ihm zu widmen :streicheln:

Hier auch mal ein Foto für alle Neugierigen:
6076
6076

Überglückliche Grüße
Mey
Mey
 

Re: Liebe auf den ersten Klick

Beitragvon Frosch am Sa 21. Mär 2009, 19:59

Oh Mey!

Das ist ja eine süüße Fellnase :love:

Sag ja schön bescheid wenn er bei dir ist, das Klaukörbchen steht schon bereit!

:catwinken:

LG Sabrina
Benutzeravatar
Frosch
Very Important Cat
 
Beiträge: 2190
Registriert: 07.11.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Herten Westerholt
Nächste

Zurück zu Samtpfoten Cafe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron