lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen

Moderator: Moderatoren

Soll ichs wagen?

Re: Soll ichs wagen?

Beitragvon Christine1962 am So 8. Mär 2009, 15:20

Hi Ute,es ist schön von euch und Jade zu lesen :cat-smile4: freu mich für euch das mit der Süüüsen alles so gut klappt :ja: mit ihr ist wieder ein Stück Lebensfreude in euer Haus eingezogen :cat-smile: Naja und wie man Männer um die Pfote :pfote: wickelt,weis Jade ja auch schon :LOL1: :streicheln: Viel Glück weiterhin,alles Gute. :catmeow: Es grüsst ganz lieb Christine und Sammy :catsun: Ein Knuddler für Jade :knuddel:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Soll ichs wagen?

Beitragvon Herr Frodo am So 8. Mär 2009, 15:41

Hallo Christine,
wenn die sich man mal knuddeln lassen würde...sie will nur toben, raufen wie ein ganzer "Kerl" und spielen, spielen, und nochmals spielen... :cat-play: Nachts quetscht sie sich dann unters Bett, in ihr Katzenbett und bleibt da liegen...( kommt nun nicht mehr ans Fußende) Ich hab immer Angst, sie bleibt da mal irgendwo hängen und tut sich weh, aber gegen Morgen, kriecht sie wieder raus und alles ist noch wo es am Abend war, vorhanden und heil! :cat-lol:Streicheln lassen, will sie sich absolut nicht. Sowie jemand mit der Hand auf sie zu kommt, krallt und beisst sie. Na, wir wissen ja nicht warum, vielleicht kennt sie´s nicht, vielleicht muß sie erst lernen berührt zu werden und das als schön zu empfinden... Keine Ahnung, ist aber auch nicht wichtig.. Sie wird lernen und da sie sich gut orientiert und super gut beobachtet, wird sie schon irgendwann Vertrauen finden... Bis jetzt, sucht sie nur nach einer Richtung, in die sie "gehen" kann wird schon! :cat-wink:

Liebe Grüße Ute. :catwink2:
Herr Frodo
 

Re: Soll ichs wagen?

Beitragvon Christine1962 am Mo 9. Mär 2009, 15:01

Hallo Ute,das mit dem Streicheln und Schmusen wird auch noch :ja: :ja: :ja: Wenn Jade merkt,wie schön dies ist,wird sie es geniesen :cat-lol: :streicheln: :streicheln: :streicheln: Hah grad gelesen,das ihr Jade eine Spielgefährtin aus dem TH holt :catplay: finde ich echt TOLL :huepf2: :huepf2: :huepf2: Freu mich für euch und Jade wird es auch freuen :wolke7: Da kann sie sich etwas an der Anderen orientieren :Juhu2: und gemeinsame Dummheiten machen :LOL1: Viel Glück bei der Suche. :lob: :lob: :lob: :lob: :lob: :lob: Liebe Grüsse Christine und Sammy :cat7:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch
Vorherige

Zurück zu Samtpfoten Cafe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron