lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen

Moderator: Moderatoren

Küsse für die Katz

Beitragvon jamaka am Di 13. Jan 2009, 21:14

Hihi... das kenne ich nur zu gut. Am liebsten hat Carlo Nasenküsse, da deckt der mich ganz schön ein. Und gegen sonstiges Knutschen haben er und sein Bruder nix dagegen.

Aber mein Männe ist da genauso, also nix mit Eifersucht! :cat-love:
7147
7147

Evita + Romeo + Tara + Sam & den Sternchen Carlo + Prinz

Liebe Grüße jamaka
Benutzeravatar
jamaka
Reviermarkierer
 
Beiträge: 437
Registriert: 30.08.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Engelskirchen

Beitragvon Mark am Mi 14. Jan 2009, 08:14

Hallo Ihr Lieben! :cat-wave:

Bei meinen Flauschies kann ich mich auch nicht zurückhalten und sie bekommen den einen oder anderen Knutscher von mir. Besonders Maggie ist so eine Kampfschmuserin, die Näschen reibt, Köpfchen und in letzter Zeit auch selber Küsschen gibt. :cat-luv: :cat-luv: Maggie hat, was Knuddeln angeht, ein ziemliches Durchhaltevermögen. Sie fordert das sehr oft und lange und fängt nicht selten vor Wonne an zu sabbern. :cat-lol:

nyenna hat geschrieben:...und vergräbt seine Nase in ihrem Schmusefell.

Das mache ich auch zu gerne. :cat-love:
Schöne Grüße aus Odenthal von Mark und seinen Fellnasen :cat-wave:
7150
7150 Maggie und Tom, ich werde Euch niemals vergessen.
Benutzeravatar
Mark
Katzenguru
 
Beiträge: 658
Registriert: 15.04.2008
Alter: 52 Männlich
Wohnort: Odenthal

Beitragvon Kathi79 am Mi 14. Jan 2009, 08:32

Hallo,

bei mir ist das etwas anders. Tia mag es nicht so, wenn der Kopf ihr so nahe kommt, aber ab und zu darf ich sich auch mal knutschen (das komische ist, sie legt sich liebend gerne am besten um den Hals, aber das mag sie dann doch nicht :nein: :cat-noidea: ).
Und bei Mruphy, dem darf ich Küsschen geben und sogar meine Kopf auf ihn legen, er findet das Ganze nicht schlimm, aber ob ers auch schön findet, keine Ahnung! :cat-lol:
Liebe Grüße von Kathi und ihren Fellnasen

Bild
Benutzeravatar
Kathi79
Very Important Cat
 
Beiträge: 1266
Registriert: 21.10.2008
Alter: 39 Weiblich

Beitragvon Weberli am Mi 14. Jan 2009, 19:20

Kimi mag es leider auch nicht wenn ich meinen Kopf in Richtung seines Kopfes bewege, was ich sehr bedauere. Mein Micky hat z.B. immer Köpfchen unters Kinn gegeben, das hab ich geliiieeebt!

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Küsse für die Katz

Beitragvon Elby am So 22. Mär 2009, 18:43

Bei uns zu Hause wird auch die ganze Zeit gekuesst... wir die Katzen, die Katzen uns, dann der Hund die Katzen, usw. Ihr koennt euch sicherlich alle moeglichen Kombinationen vorstellen. ;) Mein Mann ist da noch extremer als ich, deswegen hat er sich auch noch nie beschwert. Hihi...
Lg aus Yelm,
Elby mit Angel, Mr. Whiskers und Alinga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is a river, it cuts a new path whenever it meets an obstacle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Elby
Quasselkatze
 
Beiträge: 166
Registriert: 20.03.2009
Alter: 41 Weiblich
Wohnort: Yelm, WA
Vorherige

Zurück zu Samtpfoten Cafe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron