lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen

Moderator: Moderatoren

neue Pflegekatze/ Pavel zieht ein :)

Beitragvon rubytuesday am Sa 27. Dez 2008, 20:43

er is eh kein griesgram :cat-wink: er ist ein richtiger schmusebär :cat-lol2:

lg Sindy
rubytuesday
 

Beitragvon gillian am Sa 27. Dez 2008, 20:44

das war nicht zu übersehen ... :cat-love:
gillian
 

Beitragvon Kessi1201 am So 28. Dez 2008, 11:49

oh man was ist das für ein süßer Teddy
:cat-love: :cat-luv:
du meinst Julia rückt ihn noch raus :engel: :cat-wink:
:cat-blush: super das du ihn genommen hast jetzt bekomme ich 2 Schmuser auf eine Streich :cat-love: :cat-luv:
lg Heike

6168
6168
Benutzeravatar
Kessi1201
Very Important Cat
 
Beiträge: 1440
Registriert: 10.07.2008
Alter: 48 Weiblich
Wohnort: Frankenberg /Eder

Beitragvon Buffy am So 28. Dez 2008, 14:16

Hallo Sindy!

Hatte erst heute Zeit mir den Beitrag durchzulesen.

Richtig klasse was Du über die Weihnachtstage geleistet hast. :applaus:
Wir liegen faul rum :cat-shy: und Du schenkst mal so einer armen Samtpfote ein neues Zuhause!!

Ist ja ein drolliger Kerl Dein Pavel! :cat-love: :cat-luv:

Wünsche ihm weiterhin gutes Eingewöhnen und Dir viel Spass beim Anschmusen. Falls Du Hilfe dabei brauchst - ich würde mich "notgedrungen" :cat-wink: zur Verfügung stellen.... :cat-lol2:
Buffy
 

Beitragvon uschi am So 28. Dez 2008, 14:25

ich habe auch erst jetzt diesen Beitrag gelesen, Mensch ist das ein toller Griesgram. Ich freue mich für Euch und den Kater, dass er nach seinem Streunerleben so ein schönes Zuhause gefunden hat.

LG. Uschi mit Tom und Timmy :catkopfschief: :catkopfschief:
uschi
 

Beitragvon jamaka am Mo 29. Dez 2008, 12:48

Wow, was für ein niedlicher Schmusebär! Ein wahrer Riese!

Schön, dass Du wieder einem Samtpfötchen ein Zuhause gegeben hast! Freue mich weiterhin über Fotos!
7147
7147

Evita + Romeo + Tara + Sam & den Sternchen Carlo + Prinz

Liebe Grüße jamaka
Benutzeravatar
jamaka
Reviermarkierer
 
Beiträge: 437
Registriert: 30.08.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Engelskirchen

Beitragvon Mey am Fr 2. Jan 2009, 18:01

Huhu Sindy!
Wie schön, dass Pavel bei euch einziehen durfte, er ist echt zum knutschen süße! Ein richtiger Prachtkater!
Und du wirst Lachen, ich liebe Katerchen und wollte auch wieder einen und jetzt sieht es aus als würde eine Madame einziehen... es kommt nie wie man plant :wink:

LG Mey
Mey
 
Vorherige

Zurück zu Samtpfoten Cafe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron