lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen

Moderator: Moderatoren

Wie Katzen die Tür öffnen!?

Beitragvon Ajoscha am Di 16. Dez 2008, 13:07

Hallo Kathi,
Ajoscha drückt die Tür erst mit dem Kopf auf und dann "schlängelt" er sich durch. Bei Achela sieht es immer lustig aus, zuerst steckt er die Pfote durch, sieht aus als wenn er winken würde.Meistens muß ich ihm dann zur Hilfe kommen, er ist etwas ungeschickt.

Liebe Grüße Ajoscha :catsun:
Ajoscha

Beitragvon Kiki. am Mo 29. Dez 2008, 17:54

Kimba drückt die Tür mit dem Kopf ca 5 cm weit auf, und quetscht sich dann durch den Spalt, obwohl die Tür ja noch viel weiter aufgehen würde, aber das ist wohl zu anstrengend....
Mimi drückt die Tür immer soweit auf, das glatt eine ganze Elefantenherde da durchpassen würde :cat-confused:
Wenn die Tür ganz zu ist springt Mimi auf die Türklinke, Kimba ist gerade dabei sich das von Mimi abzugucken :cat-lol2: Ich find's praktisch, so kann man sie ruhig mal aus Versehen irgendwo einsperren, auch wenn man den ganzen Tag weg ist :cat-smile:
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012

7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Kiki.
Very Important Cat

Beitragvon Christine1962 am Di 30. Dez 2008, 14:33

Hallo Kathi, also bei Sammy ist es auch so,geht die Tür nach innen auf ,drückt Er sie mit dem Kopf auf und schlängelt sich durch :ja: :cat-wink: Andersrum pfötelt Er solange,bis er durchpasst. Türklinken öffnen kann Sammy nicht :nein: ist nur 1mal durch Zufall passiert :roll: Unsere Türen stehen eh fast immer offen(nur mal Sonntagmittag die Schlafzimmertür,wenn mein Mann Mittagsschlaf hält) :streichel: GLG Christine und Sammy
Christine1962
Very Important Cat

Vorherige

Zurück zu Samtpfoten Cafe