lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen

Moderator: Moderatoren

Hallo Leute, schreibt mal!!!

Hallo Leute, schreibt mal!!!

Beitragvon Kyyra am Mi 30. Dez 2015, 22:43

Hallo liebe User, bitte schreibt mal Beiträge.
Hier ist so ein supertolles Forum.
Und ein Forum lebt durch seine User. Also, bitte nicht schüchtern sein.
Wir sind hier eine supernette und superliebe Community.
Wir haben keine Vorurteile und heißen jeden willkommen.
Auf jetzt, traut Euch, wir warten drauf!!!!!
Liebe Grüße

Kyyra

Plöpi, mein Findelkind und Salim, mein weißer Riese ihr seid unvergessen und ewig geliebt!

Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen. aus Irland
Kyyra
Katzenguru
 
Beiträge: 757
Registriert: 14.09.2007
Alter: 57 Weiblich
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hallo Leute, schreibt mal!!!

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 1. Jan 2016, 18:12

Danke dem Aufruf kann ich mich nur anschließen.

Mir fehlt leider selber etwas die Zeit im Moment aber auch ich gelobe Besserung. ;-)

Trotzdem das Forum ist zum schreiben da also nur los. Hier ist noch vieeeeel Platz. :-)
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Hallo Leute, schreibt mal!!!

Beitragvon HannesW am So 3. Jan 2016, 22:20

Ich bin nun auch dabei ;)
HannesW
Kitten
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2016
Nicht angegeben

Re: Hallo Leute, schreibt mal!!!

Beitragvon Katzenparadies am Mo 4. Jan 2016, 00:17

Willkommen Hannes hier im Forum.
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Hallo Leute, schreibt mal!!!

Beitragvon Kyyra am Di 5. Jan 2016, 10:07

:willkommen: Hannes, hier im Forum.
Liebe Grüße

Kyyra

Plöpi, mein Findelkind und Salim, mein weißer Riese ihr seid unvergessen und ewig geliebt!

Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen. aus Irland
Kyyra
Katzenguru
 
Beiträge: 757
Registriert: 14.09.2007
Alter: 57 Weiblich
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hallo Leute, schreibt mal!!!

Beitragvon mylady am Sa 16. Jan 2016, 22:55

*schubs*

Echt Leute, bitte lieber User, gebt zu den Beiträgen euren Senf, dazu ist das Forum da....... zum schreiben, euch mitzuteilen, neue Ideen mit einzubringen, Bilder und Beiträge zu kommentieren, euch und eure Fellis zu präsentieren und, und, und.......
Ich sehe zwar neue Mitglieder die sich angemeldet haben, das war es dann aber auch schon wieder. Fast keine Vorstellung oder überhaupt einen geschriebenen Beitrag der " Neuen", das macht mich sehr traurig :cat-cry: :cat-cry: :cat-cry:
Wozu wird sich dann überhaupt hier angemeldet wenn ihr eh nichts schreibt :cat-noidea: :cat-noidea: :cat-noidea:

Also Leute, kramt hier alles durch, holt alte Threads wieder hervor, teilt euch mit und findet neue Kontakte, es lohnt sich.
Ich bin seit fast 9 Jahren dabei und habe hier viele neue Freunde, ja sogar zwei neue Familien gefunden, ohne die ich nicht mehr sein will ( Bussi an Netty und Sabinchen :kuss: ).

Also haut in die Tasten bis euch die Finger glühen!!!!! :compi: :compi: :compi:

LG von mylady :winken:
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Zurück zu Samtpfoten Cafe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron