lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen

Moderator: Moderatoren

Samtpfötchen-Geimeinschaftsseite

Samtpfötchen-Geimeinschaftsseite

Beitragvon vagabund62 am Fr 27. Jun 2014, 01:59

Hi Leutz, seit einiger Zeit versuche ich eine Gemeinschaftsseite auf Facebook zu erstellen. Leider ist diese jedoch noch sehr unbekannt und ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Facebook-Nutzer von Euch mal draufschauen könnte. Auch über den einen oder anderen Rat was man eventuell noch verbessern kann sowie "LIKE"-Meldungen" würde ich mich freuen...

Einfach mal auf den FB-Banner hier klicken... Bild

Vielen Dank...

Gruß Jörg :cat-play2:
Bild
Benutzeravatar
vagabund62
Quasselkatze
 
Beiträge: 215
Registriert: 25.12.2010
Alter: 56 Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Samtpfötchen-Geimeinschaftsseite

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 27. Jun 2014, 08:37

Ähm, will ja nichts laut sagen aber sowas haben wir schon. :cat-wink:

https://www.facebook.com/Samtpfoetchen.de

Und wenn ich ganz ehrlich bin möcht ich nicht dass es da jetzt zu Verwechslungen kommt. :cat-wink:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Samtpfötchen-Geimeinschaftsseite

Beitragvon vagabund62 am Fr 27. Jun 2014, 14:21

Sorry, hab ich nicht gewußt. Denke aber es wird keine Verwechslungen geben, denn allein vom Aussehen

Bild

der Seitenart(Kulturseite vs Gemeinschaftsseite) sowie dem Link

https://www.facebook.com/meinesamtpfoetchen

unterscheiden sie sich ja...

Gruß Jörg :cat-play2:
Bild
Benutzeravatar
vagabund62
Quasselkatze
 
Beiträge: 215
Registriert: 25.12.2010
Alter: 56 Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Samtpfötchen-Geimeinschaftsseite

Beitragvon Samuja am Fr 27. Jun 2014, 15:28

Jörg, trotz aller Unterschiede finde ich es unhöflich eine Gemeinschaft nach einer Fremden Seite einfach zu benennen.
Im Netz gibts gewisse Höflichkeitsgebote und eins davon ist sich abzusichern, zu schauen, dass es das nicht schon gibt.
Vielleiht fällt Dir etwas anderes ein als Name?
Ich werde das so jedenfalls nicht liken und teilen.
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Samtpfötchen-Geimeinschaftsseite

Beitragvon vagabund62 am Fr 27. Jun 2014, 17:15

Den Namen der Seite habe ich unter Garantie nicht aus Böswilligkeit gewählt oder um diesem Forum hier zu schaden, sondern da sie dazu dienen soll meine HP http://www.meine-samtpfoetchen.npage.de bekannter zu machen. Deshalb auch im Namen der Zusatz "meine" vor Samtpfoetchen und dieVerwendung meines HP-Headers für meine Gemeinschaftsseite. Bitte wie soll ich auch nur erahnen das es eine Seite mit ähnlich klingendem Namen bei FB schon gibt, wenn mir von FB gesagt wird das dieser, von mir gewählte, Name frei ist? Was die Höflichkeit anbelangt kann man mir bisher wohl nichts negatives nachsagen.

Gruß Jörg :cat-play2:
Bild
Benutzeravatar
vagabund62
Quasselkatze
 
Beiträge: 215
Registriert: 25.12.2010
Alter: 56 Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Samtpfötchen-Geimeinschaftsseite

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 27. Jun 2014, 19:12

Wie wärs wenn du deine FB Seite auch in meine-Samtpfötchen umbenennst? Dann passts auch noch besser zu deiner Homepage. :cat-wink:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Samtpfötchen-Geimeinschaftsseite

Beitragvon Samuja am Fr 27. Jun 2014, 20:04

fb hat keinen Blocker, jede Seite kann mehrfach vergeben werden.
Da hilft nur, sich einmal bei fb mit de gewünschten Namen durchzusuchen.
Ich denke auch, dass "meine Samtpfötchen" besser zu Deiner HP passt.
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Zurück zu Samtpfoten Cafe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum