lockere Diskussionen rund ums Thema Katzen

Moderator: Moderatoren

6 Tage noch - Umziehen mit 8 Katzen

Re: 6 Tage noch - Umziehen mit 8 Katzen

Beitragvon Ajoscha am So 5. Mai 2013, 12:40

Das ist ja schön,also auch Katzen kann ein "Umzug" gut tun. :ja:
Bisher hatte ich immer das Gefühl bei einem "Wohnungswechsel" glücklich zu sein.
Die Umgebung und die Nachbarn "stimmen" und schon habe ich mich wohlgefühlt.

LG :cat7:
Ajoscha
 

Re: 6 Tage noch - Umziehen mit 8 Katzen

Beitragvon Katzenparadies am So 5. Mai 2013, 13:11

schön, dass deine Katzen sich schnell an die neue Gegend gewöhnen und schon mutig rumstreunen.
Auch schön, dass es Kaja besser geht und Runa raus kann.

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: 6 Tage noch - Umziehen mit 8 Katzen

Beitragvon Katzenparadies am Di 7. Mai 2013, 12:42

Hallo Sam,
steht Deine Anfrage noch, dass Du jemand suchst, der Dir die Bilder verkleinert und einstellt. Ich könnte das machen, wenn Du willst.
Weiß noch nicht wann und ob ich alle auf einmal einstellen kann, aber Du kannst sie mir schon mal schicken.
Allerdings kann ich pro Mail nur 4 MB empfangen, dann müsstest Du die Bilder auf mehrere Mails aufteilen.
Wenn es Dir nichts ausmachst, mache ich es gern.
Wenn Du noch Interesse hast, schreibe mir doch ne Nachricht, dann schreibe ich Dir meine Mailadresse per privater Nachricht.

Bin gespannt auf die Bilder. :cat-wink:

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: 6 Tage noch - Umziehen mit 8 Katzen

Beitragvon Mutzie am Di 7. Mai 2013, 14:07

Hallo sam,

im I-net gibts ein schönes Fotoprogramm, was dir die Bilder gleich fertig für Foren verkleinert.

schau mal hier:

www.picr.de

Wenn du angemeldet bist (kostenlos) kannst du deine Bilder auch abrufen und auf deiner Festplatte abspeichern. und dann hier reinsetzten. optimal ist 600 pixl breite.
Außerdem darfst du dann unendlich viele gleichzeitig zum Bearbeiten laden, allerdings braucht das Zeit.

LG
kerstin
Bild
Benutzeravatar
Mutzie
Katzenguru
 
Beiträge: 938
Registriert: 19.05.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Bad Freienwalde

Re: 6 Tage noch - Umziehen mit 8 Katzen

Beitragvon Katzenparadies am Di 7. Mai 2013, 21:43

Hallo,
so hier sind einige Bilder von Sonjas Umzug:



Bild
Gepackte Kisten - der Tiger ist bereit zum Umziehen.


Bild
Einige STunden vorm Einfangen - die Boxen waren bereit


Bild
Seht ihr die 3 in dem Chaos?


Bild
Der erste schüchterne Blick meiner Kaja


Bild
Der Tiger fühlt sich schnell heimisch


Bild
ein Eichhörnchen im Garten! :)


Bild
Runa und Nemo entspannen



Bild
Runas erster Freigang. Sie liebt es!
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: 6 Tage noch - Umziehen mit 8 Katzen

Beitragvon Mephisto am Mo 13. Mai 2013, 22:24

:cat-lol: :cat-lol: :cat-lol:

Katzenkörbe gestapelt wie die Bücherkartons, was? :cat-lol: :cat-lol:
Maaan, ich ahne wirklich, was das für ein Stress ist. :roll:

Aber offensichtlich siegt dann letzten Endes doch bei den meisten Neugier und Ruhekuscheln. Gut, wenn alles super geklappt hat. :cat-top:
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Re: 6 Tage noch - Umziehen mit 8 Katzen

Beitragvon Samuja am So 26. Mai 2013, 13:34

Sooo,
dann mal ein paar News aus dem neuen Haus.

Uns gehts super hier!
Die Katzen haben sich klasse eingelebt und jeden Tag sind sie entspannter und gelassener.

Runa liebt ihren Freigang und egal welches Wetter ist, sie will raus. Sie hat hier ihr Paradies gefunden.
Auch mein Freeund und ich fühlen uns sehr wohl.
Das Fütterritual hat sich gefunden und wir haben entdeckt, dass wir im Bad Fußbodenheizung haben - die Katzen lieben es.

Manchmal liegen sie zu 6. auf der Erde und entspannen sich. Das ist ein Bild... ich hoffe, ich erwische sie mal mit fotoapperat.

Die Nachbarskatzen haben sich aus unserem Garten zurückgezogen - unsere Meute überzeugt dank der Masse einfach.
Die dicke Sheba-Katze, die Runa immer geärgert hat, geht nun einen großen Bogen um den Garten, nachdeem Nemo und Sam ihr die Meinung gegeigt haben.

LG, Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW
Vorherige

Zurück zu Samtpfoten Cafe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum