interessante Zeitungsartikel und TV-Sendungen über Katzen sowie Buchtipps von Mitgliedern

Moderator: Moderatoren

Erstes Katzencafe in Wien

Erstes Katzencafe in Wien

Beitragvon vagabund62 am Fr 20. Jul 2012, 18:47

Bild
Benutzeravatar
vagabund62
Quasselkatze
 
Beiträge: 215
Registriert: 25.12.2010
Alter: 55 Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Erstes Katzencafe in Wien

Beitragvon astyrah am Do 6. Sep 2012, 19:12

:haarezuberge: :haarezuberge:

Müssen wir eigentlich alles idiotisches übenehmen.Ich persönlich finde so was absurd,was man
da macht totaler Schwachsinn,der manchen auch noch gefällt.Der eine und andere darf sie auch noch mit
Leckerli füttern ein bisschen Cafe im Tässchen mit Sahne soll auch gut sein für die armen Kätzchen.
Was ist denn hier noch artgerecht.
Für Leute die einen an der Waffel haben die sagen auch noch ja. Astrid Hary
Benutzeravatar
astyrah
Katzenfan
 
Beiträge: 34
Registriert: 18.08.2012
Weiblich
Wohnort: Saarland

Re: Erstes Katzencafe in Wien

Beitragvon Plüschpower am Mo 10. Sep 2012, 15:58

So lange es den Fellnasen dabei gut geht und sie nix abbekommen find ich die idee total gut. Aber es muss für die katzen halt auch möglich sein das wenn sie mal keine lust mehr auf so viele menschen haben das sie sich dann verdrücken können und dort in ruh gelassen werden.
5976
5976 http://plueschftern.blogspot.com/
Phantasie is die Gabe unsichbare Dinge zu sehen.
Hasta luego muchos los plüschos
Benutzeravatar
Plüschpower
Very Important Cat
 
Beiträge: 2086
Registriert: 05.02.2005
Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Erstes Katzencafe in Wien

Beitragvon Weberli am Mo 10. Sep 2012, 21:16

Ich habe den Bericht darüber in einer Katzenzeitschrift gelesen. Die Katzen dürfen nicht gefüttert werden und haben immer eine Rückzugsmöglichkeit, wenns ihnen zuviel wird! Den Katzen dort geht es gut und sie haben auch Spaß dabei.

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Erstes Katzencafe in Wien

Beitragvon astyrah am Di 7. Mai 2013, 19:35

astyrah hat geschrieben::haarezuberge: :haarezuberge:

Müssen wir eigentlich alles idiotisches übenehmen.Ich persönlich finde so was absurd,was man
da macht totaler Schwachsinn,der manchen auch noch gefällt.Der eine und andere darf sie auch noch mit
Leckerli füttern ein bisschen Cafe im Tässchen mit Sahne soll auch gut sein für die armen Kätzchen.
Was ist denn hier noch Artgerecht.
Für Leute die einen an der Waffel haben die sagen auch noch ja. Astrid Hary
Benutzeravatar
astyrah
Katzenfan
 
Beiträge: 34
Registriert: 18.08.2012
Weiblich
Wohnort: Saarland

Zurück zu Medien und Presse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum