interessante Zeitungsartikel und TV-Sendungen über Katzen sowie Buchtipps von Mitgliedern

Moderator: Moderatoren

Kater legt 250 Kilometer bis nach Berlin zurück

Kater legt 250 Kilometer bis nach Berlin zurück

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 25. Mai 2012, 23:40

http://www.welt.de/newsticker/news1/art ... rueck.html

Schon alleine nach dem Satz, dass die Baunschweiger Besitzer ihn nicht wiederhaben wollen, kann ich den Kater gut verstehen.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Kater legt 250 Kilometer bis nach Berlin zurück

Beitragvon Ajoscha am So 27. Mai 2012, 11:59

Diese "Geschichte" habe ich auch mitbekommen.
Allerdings kann ich mir nicht erklären wie eine Katze den Weg "zurück" findet wenn sie mit dem Auto gefahren wurde.

Läuft die Katze eine Strecke ab,dann nimmt sie ja "Gerüche" auf und somit kann ich es nachvollziehen das sie den Weg zurück findet.
Aber der vorliegende "Fall" ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. :nein:

LG :cat7:
Ajoscha
 

Re: Kater legt 250 Kilometer bis nach Berlin zurück

Beitragvon vagabund62 am Sa 30. Jun 2012, 09:34

Habe das auch in der Zeitung gelesen. Wirklich erklärbar ist es nicht, wie Felix den Weg zurück fand, aber da kann man mal sehen wozu Tiere in der Lage sind...

Gruß Jörg :cat-play2:
Bild
Benutzeravatar
vagabund62
Quasselkatze
 
Beiträge: 215
Registriert: 25.12.2010
Alter: 55 Männlich
Wohnort: Berlin

Zurück zu Medien und Presse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum