interessante Zeitungsartikel und TV-Sendungen über Katzen sowie Buchtipps von Mitgliedern

Moderator: Moderatoren

Katze Mausi oelverschmiert auf Lkw Tank gerettet

Katze Mausi oelverschmiert auf Lkw Tank gerettet

Beitragvon samtpfoetchen am Di 17. Apr 2012, 18:40

Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Katze Mausi oelverschmiert auf Lkw Tank gerettet

Beitragvon Weberli am Di 17. Apr 2012, 21:00

Och, Gott, die arme Maus! Hoffentlich findet sich der Besitzer bald! :cat-top: Die 200 Euro wärs mir aber auch wert gewesen!

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Katze Mausi oelverschmiert auf Lkw Tank gerettet

Beitragvon Chaosqueenie am Mi 18. Apr 2012, 10:30

Oh nein, die arme Katze!!!!!

Ich hätte auch alles versucht, um den LKW-Fahrer zum anhalten zu bewegen... Gott sei Dank haben die beiden es geschafft! Und gut, dass sie genauer hingeschaut haben!



Wobei mir allerdings echt schlecht wird :cat-sick: sind diese obermiesen, zynischen Kommentare zu dem Artikel. :cat-flop: Wenn ich keine Tiere mag oder sie mich nicht interessieren, klick ich halt weiter, aber muss man denn so einen Sch*** schreiben wie "vielleicht hatte die katze sich auch einfach nur das haar zurückgegelt und wegen der schnelle des vorbeifahrens des zuges dachten zeugen, das wäre ölverschmiert?" :wuetend2:

Ich würde die Verfasserin dieses Kommentares gerne mal mit nacktem Hintern auf den Tank eines LKW setzen und bei den Temperaturen 200 km über die Autobahn fahren lassen... mal sehen, ob sie dann immer noch so einen Schwachsinn absondert. :wand:

Aber wie war das doch gleich... "Bei manchen Menschen geschieht das Blödsinn-reden so automatisch wie das Luftholen". :daumen4:
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 43 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Katze Mausi oelverschmiert auf Lkw Tank gerettet

Beitragvon Ajoscha am Mi 18. Apr 2012, 12:17

Leider müssen wir "Tierliebhaber" einfach mal verstehenn das es auch Menschen gibt denen Tiere völlig egal sind. :ja:

Jeder Mensch hat seine "Vorlieben" für irgend etwas und das müssen wir akzeptieren.

LG :cat7:
Ajoscha
 

Re: Katze Mausi oelverschmiert auf Lkw Tank gerettet

Beitragvon Chaosqueenie am Mi 18. Apr 2012, 13:07

Ajoscha hat geschrieben:Leider müssen wir "Tierliebhaber" einfach mal verstehenn das es auch Menschen gibt denen Tiere völlig egal sind. :ja:

Jeder Mensch hat seine "Vorlieben" für irgend etwas und das müssen wir akzeptieren.

LG :cat7:


Ich hab ja kein Problem damit, dass es Menschen gibt, die keine Katzen mögen. Meine beste Freundin mag sie auch nicht uuuunbedingt, aber sie ist trotzdem meine beste Freunde.

Hab eben nur ein Problem damit, dass diese Leute überall zynische Kommentare ablassen. :cat-mad2:

Ich z.B. find Motorsport ausgesprochen langweilig und die Formel 1 eine hirn- und sinnlose Benzinvergeudung. Aber ich würde niemals bei einem Artikel über einen schweren Unfall bei einem Rennen zynische Kommentare über den verletzten Fahrer ablassen.
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 43 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Katze Mausi oelverschmiert auf Lkw Tank gerettet

Beitragvon vincent am Mi 18. Apr 2012, 15:12

Die lieben Tierschützer auf facebook verdammen mich weil ich Fleisch esse.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Katze Mausi oelverschmiert auf Lkw Tank gerettet

Beitragvon Ajoscha am Do 19. Apr 2012, 16:07

Ach Vincent,das hört man ja immer wieder.Hast Du denn mal genau diese Menschen "gefragt" aus welchem Material ihre Schuhe,Taschen und Jacken sind?

Es ist einfach mal kaum zu vermeiden keine "Produkte" die mit Tieren zusammen hängen zu meiden.
Selbst diese "extremen Tierschützer" werden irgendetwas "benutzen" wo ein Tier sterben oder "leiden" mußte.

Ich verachte es allerdings auch ,extra Tiere zu züchten um sie dann "guten Gewissens" zu töten.Z.B. Hermelin oder auch Fische.

Es ist nicht einfach. :nein:

LG :cat7:
Ajoscha
 

Zurück zu Medien und Presse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum