interessante Zeitungsartikel und TV-Sendungen über Katzen sowie Buchtipps von Mitgliedern

Moderator: Moderatoren

Vermisster Kater nach 16 Jahren wieder bei Besitzerin

Vermisster Kater nach 16 Jahren wieder bei Besitzerin

Beitragvon samtpfoetchen am Do 5. Apr 2012, 21:33

unglaublich oder, nach so langer Zeit.
Aber da sieht man wieviel eine Markierung ob nun Tätowierung oder Chip bringen kann.

Kater schlägt sich 16 Jahre alleine durch
Poldi ist ein echter Einzelkämpfer: 16 Jahre lang hat er sich allein durchgeschlagen - nun kommt der Kater aus Unterhaching zu seinem Frauchen zurück. An diesem Donnerstag holt sie den kleinen Streuner ab, wie Monika von Tettenborn vom Tierheim sagte. Das Tier sei unversehrt, aber völlig ausgehungert. Der rotgetigerte Kater verschwand vor 16 Jahren in Unterhaching und wurde vor kurzem von einer Familie in einem Wald nahe Aying gefunden. Die Familie brachte die Katze ins Tierheim. Anhand einer Tätowierung im Ohr habe die Besitzerin gefunden werden können.

Quelle: http://www.welt.de/print/welt_kompakt/a ... durch.html

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 59636.html

Übersicht über alle Artikel dazu:
http://www.google.de/news/story?ncl=dYj ... &vanilla=0
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Vermisster Kater nach 16 Jahren wieder bei Besitzerin

Beitragvon Weberli am Do 5. Apr 2012, 21:37

Das hab ich auch schon gelesen! Sachen gibts! :cat-noidea:

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Vermisster Kater nach 16 Jahren wieder bei Besitzerin

Beitragvon samtpfoetchen am Do 5. Apr 2012, 21:42

Ja ich hatte das heute Mittag zufällig auf Arbeit gelesen, aber da kann ich ja nicht posten.
Und bevor hier Gerüchte über privates Surfen auf Arbeit aufkommen. Ich arbeite ja hauptsächlich einer Suchmaschine für gr. Seiten wovon bei uns einige gr. Zeitungen Kunde sind. ;-) Da kommt Zeitungsüberschriften lesen irgendwie mal vor. :cat-lol:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Zurück zu Medien und Presse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum