interessante Zeitungsartikel und TV-Sendungen über Katzen sowie Buchtipps von Mitgliedern

Moderator: Moderatoren

Britischer Kater nutzt regelm. den Bus

Britischer Kater nutzt regelm. den Bus

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 30. Mär 2012, 20:47

Ja, es gibt Katzen die für ihre Reviererkundungen sich eben eine kleine Hilfe ausgesucht haben.
Kater Dodger aus England fährt so regelmässig 10 Meilen mit dem Bus hin UND zurück.

Und nen ganz süßer scheint der auch eh zu sein. seht und lest selbst:



http://www.telegraph.co.uk/family/pets/ ... s-bus.html
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... -laps.html
http://www.bridportnews.co.uk/news/9418 ... lling_cat/

http://www.spickmich.de/news/2011122108 ... ig-den-bus



Ich stell mir das so hier vor man trifft plötzlich morgends Jerry in der U-Bahn auf dem Weg zur Firma. :catkopfschief:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Britischer Kater nutzt regelm. den Bus

Beitragvon Weberli am Fr 30. Mär 2012, 21:21

Über den Süßen hab ich auch schon gelesen. :cat-lol: der Kater ist echt klasse!

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Britischer Kater nutzt regelm. den Bus

Beitragvon Ajoscha am So 1. Apr 2012, 10:48

Ist das cool. :cat-lol:
Hatte mal einen ähnlichen Bericht gesehen,komme leider nicht mehr drauf wo es war, da ist eine Katze jeden Tag mit dem Bus zu seinem "Dosenöffner" gefahren und die Katze hatte sogar ein Monatsticket.

"Sachen" gibt es, die gibt es gar nicht.

LG :cat-vh-rot:
Ajoscha
 

Re: Britischer Kater nutzt regelm. den Bus

Beitragvon 16 Pfötchen am So 1. Apr 2012, 20:09

Einfach herlich. :cat-smile3: Was für ein süßer. :cat-love:

Meine Mutti kauft immer eine bestimmte Katzenzeitung und letztzens stand da auch drinnen das eine Katze Bus fährt und das der Busfahrer sie dann vor ihrem Haus aussteigen lässt.Der Kater sah genauso aus wie der hier.Fieleicht war er es sogar.
16 Pfötchen
 

Re: Britischer Kater nutzt regelm. den Bus

Beitragvon Weberli am Mo 2. Apr 2012, 18:44

Ich glaub ich hab das in der gleichen Katzenzeitschrift gelesen. :cat-wink:

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Britischer Kater nutzt regelm. den Bus

Beitragvon vagabund62 am Mi 25. Jul 2012, 17:45

Über solche Vorkommnisse gibt es sogar ein Buch zu kaufen. Es heisst Casper - Ein Kater geht auf Tour - von Susan Finden Es ist die wahre Geschichte eines busfahrenden Katers aus England.

Bild

Gruß Jörg :cat-play2:
Bild
Benutzeravatar
vagabund62
Quasselkatze
 
Beiträge: 215
Registriert: 25.12.2010
Alter: 55 Männlich
Wohnort: Berlin

Zurück zu Medien und Presse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum