interessante Zeitungsartikel und TV-Sendungen über Katzen sowie Buchtipps von Mitgliedern

Moderator: Moderatoren

Kindle

Re: Kindle

Beitragvon Plüschpower am Di 20. Mär 2012, 16:01

Ich hab zwar kein kindel aber dafür ein OYO, und es hat sich bei mir auch schon bezahlt gemacht, lese auch recht viel.
Was mich aber dennoch so ein klein wenig stört is halt das die keine Hintergrund Beleuchtung haben.
5976
5976 http://plueschftern.blogspot.com/
Phantasie is die Gabe unsichbare Dinge zu sehen.
Hasta luego muchos los plüschos
Benutzeravatar
Plüschpower
Very Important Cat
 
Beiträge: 2086
Registriert: 05.02.2005
Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Kindle

Beitragvon Chaosqueenie am Di 20. Mär 2012, 21:40

Ich will mir demnächst die "Herr der Ringe"- Reihe holen... und die werd ich mir auf jeden Fall als echte Bücher kaufen.

Es gibt Bücher, die "wirken" auf dem Reader irgendwie nicht. :cat-wink:
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 43 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Kindle

Beitragvon Weberli am Di 20. Mär 2012, 23:35

Die hab ich auch als "echte" Bücher. Anita, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Lesen dieser Bücher! Die sind einfach sensationel, wenn auch nicht ganz einfach zu lesen.

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 50 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Kindle

Beitragvon Shadow am Mi 21. Mär 2012, 15:24

Ich gestehe dass ich in dieser Hinsicht total altmodisch bin.. Ich mag Bücher aus Papier, habe viele alte, völlig zerlesene. Ich mag einfach den Geruch und das rascheln beim Umblättern, wenn ich auf den Seiten manchmal Erdbeerflecken finde die mich an einen schönen Urlaub erinnern in dem ich dieses Buch gelesen habe...
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Shadow
Reviermarkierer
 
Beiträge: 338
Registriert: 12.09.2007
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Bielefeld
Vorherige

Zurück zu Medien und Presse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum