interessante Zeitungsartikel und TV-Sendungen über Katzen sowie Buchtipps von Mitgliedern

Moderator: Moderatoren

"Klepto-Kater" hält Stadt in Kalifornien in Atem

"Klepto-Kater" hält Stadt in Kalifornien in Atem

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 18. Feb 2011, 19:19

Hat gerade eben jemand von euch die Pro7 Nachrichten gesehen.

Am schluss kam ein Brüller schlechthin.
Find ich leider nicht online als Video.

Aber als Text gibts berichte

Handtücher, Schuhe, Spielzeug - nichts ist vor ihm sicher: Immer wieder schleicht Kater Dusty in San Mateo in Kalifornien nachts durch die Nachbarschaft und stiehlt, was nicht niet- und nagelfest ist. Drei Jahre lang treibe er schon sein Unwesen, sagte Besitzerin Jean Chu dem TV-Sender ABC. Mehr als 600 Gegenstände hat der "Klepto-Kater" in der Zeit entwendet. Die Nachbarn lassen Dustys Raubzüge aber offenbar kalt: Eine Anzeige sei "unnütz", sagte ein Betroffener. "Wir wissen ja, wo wir unsere Sachen wiederfinden."

Quelle: http://www.welt.de/print/die_welt/vermi ... Letzt.html

uns nen paar weitere
http://news.google.de/news/story?pz=1&c ... QkCyBXlAlM

:lol6: :LOL1: :lol5:

Das könnte glatt Moni sein, die gezeigten Video berwachungsaufnahmen erinnerten mich sehr an meine kleine wegschlepp Katze. Und ich vermisse schon wieder ein paar Socken die sich absolut nicht mehr anfinden. Bin gespannt ob die sich vielleich doch irgendwann im Garten wieder anfinden. Bei uns klaut die Katze also wenigsens nur unsere Sachen.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: "Klepto-Kater" hält Stadt in Kalifornien in Atem

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 18. Feb 2011, 19:25

Hab zumindest einen Videobericht in englisch auf Youtube gefunden

Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: "Klepto-Kater" hält Stadt in Kalifornien in Atem

Beitragvon vincent am Fr 18. Feb 2011, 22:59

Da war doch schon mal ein Bericht über einen Kleptokater der von seinen Dosis bei
der Polizei "angezeigt" wurde er Allerlei aus der Nachbarschaft zusammengetragen hat.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: "Klepto-Kater" hält Stadt in Kalifornien in Atem

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 18. Feb 2011, 23:35

stimmt erinnere mich auch dunkel
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Zurück zu Medien und Presse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum