interessante Zeitungsartikel und TV-Sendungen über Katzen sowie Buchtipps von Mitgliedern

Moderator: Moderatoren

Tiertafel

Tiertafel

Beitragvon vagabund62 am Fr 11. Feb 2011, 10:04

Bild
Benutzeravatar
vagabund62
Quasselkatze
 
Beiträge: 215
Registriert: 25.12.2010
Alter: 55 Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Tiertafel

Beitragvon Kiki. am Sa 12. Feb 2011, 13:34

In Dortmund gibt es leider keine. Ich hatte die mal vor einiger Zeit angeschrieben und nachgefragt, weil ich mich da ein bischen nützlich machen wollte, aber leider gibt es sowas bei uns nicht.
Komisch, und das in einer Großstadt....
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012


7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Benutzeravatar
Kiki.
Very Important Cat
 
Beiträge: 1384
Registriert: 07.12.2008
Alter: 47 Weiblich
Wohnort: Dortmund

Re: Tiertafel

Beitragvon Manon am So 5. Feb 2012, 11:42

Das verstehe ich auch nicht,in so einer großen Stadt wie Dortmund gibt es keine Tiertafel...ich hatte mich auch schon mal danach erkundigt..ist schon länger her,aber ich dachte das inzwischen doch mal etwas getan hätte....schade..Bedürftige gäbe es sicher auch in DO genug. :cat-noidea:
Liebe Grüße von Manon
Manon
Vorbeistromer
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.11.2010
Alter: 59 Weiblich

Re: Tiertafel

Beitragvon vincent am So 5. Feb 2012, 13:05

Man könnte doch bei der Tafel für Menschen auch Tierfutter abgeben,die dann
Tierbesitzer zusätzlich erhalten können.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Zurück zu Medien und Presse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum