Seite 1 von 1

Tiertafel

BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 10:04
von vagabund62

Re: Tiertafel

BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 13:34
von Kiki.
In Dortmund gibt es leider keine. Ich hatte die mal vor einiger Zeit angeschrieben und nachgefragt, weil ich mich da ein bischen nützlich machen wollte, aber leider gibt es sowas bei uns nicht.
Komisch, und das in einer Großstadt....

Re: Tiertafel

BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 11:42
von Manon
Das verstehe ich auch nicht,in so einer großen Stadt wie Dortmund gibt es keine Tiertafel...ich hatte mich auch schon mal danach erkundigt..ist schon länger her,aber ich dachte das inzwischen doch mal etwas getan hätte....schade..Bedürftige gäbe es sicher auch in DO genug. :cat-noidea:

Re: Tiertafel

BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 13:05
von vincent
Man könnte doch bei der Tafel für Menschen auch Tierfutter abgeben,die dann
Tierbesitzer zusätzlich erhalten können.