interessante Zeitungsartikel und TV-Sendungen über Katzen sowie Buchtipps von Mitgliedern

Moderator: Moderatoren

Katzen aus Autofelge befreit

Katzen aus Autofelge befreit

Beitragvon samtpfoetchen am Mo 17. Jan 2011, 00:42

Bei uns in Berlin wurde heute eine Katze aus einer sehr eigenartigen Lage befreit.
Sie war ausgebüchst und hatte sich in einer Autofelge eines parkenden Autos verfangen, und musste vom THW befreit werden.

Kam vorhin in der Berliner Abendschau
die letzte Sendung vom 16.1.2011 kann man hier unten noch mal ansehen, dort auf die 22. Minute vorspulen.
http://www.rbb-online.de/abendschau/index.html

oder hier als Text mit Bild:
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell ... felge.html

http://www.bz-berlin.de/bezirk/wilmersd ... 90990.html
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Katzen aus Autofelge befreit

Beitragvon Chaosqueenie am Mo 17. Jan 2011, 09:22

Oh weh, die arme Katze...

Aber das ist ja schon eine Kunst, sich so in diese Felge zu wurschteln. Gott sei Dank ist es gut ausgegangen!
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 43 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Katzen aus Autofelge befreit

Beitragvon Little Witch am Mo 17. Jan 2011, 11:22

Na der hatte aber auch verdammt viel Glück. Gott sei Dank ging alles gut und dem kleinen ist nichts weiter passiert. Denke aber mal das er einen rießen Schreck bekommen hat und in Zukunft wohl einen weiten Bogen um Autos machen wird.
Liebe Grüße von Little Witch

Bild Bild
Little Witch
Stammkatze
 
Beiträge: 81
Registriert: 13.01.2011
Alter: 37 Weiblich

Re: Katzen aus Autofelge befreit

Beitragvon maunzerle am Mo 17. Jan 2011, 15:39

Armes kätzchen wie gut das es gefunden wurde und es nochmal gut ausging. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn der wagen einfach losgefahren wär. Und der besitzter katzi nicht bemerkt hätte
Lg Christina
maunzerle
Katzenguru
 
Beiträge: 925
Registriert: 02.01.2008
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: dortmund

Re: Katzen aus Autofelge befreit

Beitragvon uschi am Mo 17. Jan 2011, 18:48

ach du meine Güte, die arme Maus, GsD wurde sie entdeckt

LG. Uschi
uschi
 

Re: Katzen aus Autofelge befreit

Beitragvon Christine1962 am Di 18. Jan 2011, 13:56

Da hatte Mietze wohl einen Schutzengel :ja:
Gott sein Dank nahm es noch ein gutes Ende :cat-smile3:
LG Christine
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Katzen aus Autofelge befreit

Beitragvon Mephisto am Di 18. Jan 2011, 17:09

Typisch Neugiernasen... :roll:

Da hatte die Miez aber wirklich Glück und liebe, gute Helfer. :cat-top:
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Zurück zu Medien und Presse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum