interessante Zeitungsartikel und TV-Sendungen über Katzen sowie Buchtipps von Mitgliedern

Moderator: Moderatoren

Arme Tiere

Arme Tiere

Beitragvon vagabund62 am Do 30. Dez 2010, 04:42

Habe vor einiger Zeit eine Tierschutz-Internetseite entdeckt, welche drastisch aufzeigt was "Menschen" den Tieren antun können. Wie ich diese Berichte las bekam ich unsägliche Wut und schämte mich sogar zu der Gattung Mensch zu gehören...Aber bildet Euch selbst ein Urteil. Aber Achtung!!! Diese Seite ist nichts für schwache Nerven!!! Der Link lautet: http://tierseelen.de.vu
Bild
Benutzeravatar
vagabund62
Quasselkatze
 
Beiträge: 215
Registriert: 25.12.2010
Alter: 55 Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Arme Tiere

Beitragvon Kyyra am Do 30. Dez 2010, 08:34

Ich bin immer wieder entsetzt wenn ich solche Bilder sehe. :traurig2:
Wie können Menschen nur so abartig und grausam sein?
Liebe Grüße

Kyyra

Plöpi, mein Findelkind und Salim, mein weißer Riese ihr seid unvergessen und ewig geliebt!

Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen. aus Irland
Kyyra
Katzenguru
 
Beiträge: 757
Registriert: 14.09.2007
Alter: 56 Weiblich
Wohnort: Mittelfranken

Re: Arme Tiere

Beitragvon vagabund62 am Do 30. Dez 2010, 08:54

:knicks:
Kyyra hat geschrieben:Ich bin immer wieder entsetzt wenn ich solche Bilder sehe. :traurig2:
Wie können Menschen nur so abartig und grausam sein?


Da geht es mir genau wie Dir... In mein Entsetzen mischen sich noch unsagbare Trauer und Wut... Die Frage nach dem WARUM wird man wohl nie beantworten können... Würde zu gerne wissen wie sich diese "Menschen" fühlen würden wenn man auf sie einprügelt, ihnen bei lebendigem Leibe die Haut abzieht, auf sie schiesst oder ihnen Körperteile abschneidet während sie bei Bewusstsein sind...Und das alles nur aus Lust zu quälen...

Gruß Jörg :traurig2: :cry4: :traurig1:


Bild
Bild
Benutzeravatar
vagabund62
Quasselkatze
 
Beiträge: 215
Registriert: 25.12.2010
Alter: 55 Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Arme Tiere

Beitragvon vincent am Do 30. Dez 2010, 12:02

Kannst du die Internetseite angeben?
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Arme Tiere

Beitragvon vagabund62 am Do 30. Dez 2010, 13:50

Die steht doch schon in meinem ersten Post... Hier nochmal der Link: http://tierseelen.de.vu

Gruß Jörg
:cat-play:
Bild
Benutzeravatar
vagabund62
Quasselkatze
 
Beiträge: 215
Registriert: 25.12.2010
Alter: 55 Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Arme Tiere

Beitragvon uschi am Fr 31. Dez 2010, 14:01

aufgrund Deiner Warnung schaue ich mir die Seite lieber nicht an, aber ich bin immer wieder entsetzt, zu welchen Gräueltaten der Mensch in der Lage ist

LG. Uschi
uschi
 

Zurück zu Medien und Presse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum