Die schnurrige Community für alle Katzenfreunde =^..^=
Erfahrungsaustausch + Diskussionen, Fragen + Antworten, Infos + Tipps + Ratschläge rund ums Thema Katzen
~ Viel Spaß wünschen die Samtpfoetchen ~
Habe vor einiger Zeit eine Tierschutz-Internetseite entdeckt, welche drastisch aufzeigt was "Menschen" den Tieren antun können. Wie ich diese Berichte las bekam ich unsägliche Wut und schämte mich sogar zu der Gattung Mensch zu gehören...Aber bildet Euch selbst ein Urteil. Aber Achtung!!! Diese Seite ist nichts für schwache Nerven!!! Der Link lautet: http://tierseelen.de.vu
Kyyra hat geschrieben:Ich bin immer wieder entsetzt wenn ich solche Bilder sehe. Wie können Menschen nur so abartig und grausam sein?
Da geht es mir genau wie Dir... In mein Entsetzen mischen sich noch unsagbare Trauer und Wut... Die Frage nach dem WARUM wird man wohl nie beantworten können... Würde zu gerne wissen wie sich diese "Menschen" fühlen würden wenn man auf sie einprügelt, ihnen bei lebendigem Leibe die Haut abzieht, auf sie schiesst oder ihnen Körperteile abschneidet während sie bei Bewusstsein sind...Und das alles nur aus Lust zu quälen...
aufgrund Deiner Warnung schaue ich mir die Seite lieber nicht an, aber ich bin immer wieder entsetzt, zu welchen Gräueltaten der Mensch in der Lage ist