interessante Zeitungsartikel und TV-Sendungen über Katzen sowie Buchtipps von Mitgliedern

Moderator: Moderatoren

Mein K(r)ampf

Re: Mein K(r)ampf

Beitragvon samtpfoetchen am Di 22. Jun 2010, 18:42

Oh schade Amazon hats noch nicht.
Aber kann ja auch nicht mehr lange dauern.
Werds dann nämlich auch gleich zu den Forum Buchempfehlungen dazufügen.

Titelbild gefällt mir übrigens sehr gut :cat-top:

Allerdings muss ich ehrlich gestehen dass ich den Preis etwas hoch finde.
Bild
samtpfoetchen
Site Admin

Beitragvon Herr Frodo am Di 22. Jun 2010, 19:06

Kiki. hat geschrieben::Juhu2: :Juhu2: :Juhu2: Habs mir gerade eben bei Bücher.de bestellt.
Da dauert es ca 2-4 Wochen bis zur Lieferung :cat-sad: Aber das werd ich schon überleben.
Freu mich schon riesig auf das Buch.

Ich habs mir auch bestellt.. :Juhu2:

LG. Ute :cat-wave:
Herr Frodo

Beitragvon mike1024 am Mi 23. Jun 2010, 17:32

samtpfoetchen hat geschrieben:Allerdings muss ich ehrlich gestehen dass ich den Preis etwas hoch finde.

Ja, ich wollts auch billiger machen. BoD wollte ursprünglich über 21,90 Euro als Ladenpreis festsetzen.
Aber da habe ich mich queergelegt. Ich lebe ja nicht vom Schreiben und bin daher nicht auf die Autorenmarge angewiesen, daher habe ich durchgedrückt, dass der Preis so ist, nämlich 19,90 Euro, so dass ich nur eine minimale Marge habe und wenigstens nicht draufzahle. Ich hab mehrmals dort angerufen, aber mehr war nicht drin.
mike1024
Quasselkatze

Beitragvon Sixtus-Elfie am Do 24. Jun 2010, 13:23

mike1024 hat geschrieben:Dann kann's ja sein, dass daraus ein Folgeband entsteht.
Ich habe noch mehr Geschichten, die aber überhaupt nichts mit Katzen zu tun haben, doch jetzt überlege ich ob ich mit diesen Geschichten dasselbe machen soll.

Unbedingt! :ja:

Der Preis ist schon happig, da muss ich erst mal kalkulieren (im Allgemeinen kaufe ich Bücher nur beim Restseller), aber es ist ja sicher länger noch bestellbar. Klar, der Verlag will verdienen. Nett, dass du den Preis runtergehandelt hast. :daumen2:

Ach ja, Mensch: :laola: GRATULATION ZUM DEBUT ALS AUTOR! :party4: :cheerleader: :lob: :anfeuern: :woohoo:
Sixtus-Elfie
Stammkatze

Nicht angegeben

Beitragvon mike1024 am Do 24. Jun 2010, 16:42

Samtpfötchen hat geschrieben:Oh schade Amazon hats noch nicht.

Seit gestern hat's Amazon gelistet

Sixtus-Elfie hat geschrieben:aber es ist ja sicher länger noch bestellbar. Klar, der Verlag will verdienen. Nett, dass du den Preis runtergehandelt hast. :daumen2:
Ach ja, Mensch: :laola: GRATULATION ZUM DEBUT ALS AUTOR! :party4: :cheerleader: :lob: :anfeuern: :woohoo:

Sicher wird es noch lange bestellbar sein, denn BoD ist Books on Demand, also Bücher auf Bestellung, das heist, es wird nie vergriffen sein solange es BoD gibt. Denn BoD arbeitet mit Digitaldruck, das heist, sie können, anders als beim Offsetdruck, ein Buch bei Bedarf drucken ohne dass viele Bücher am Lager gehalten werden müssen. Sie haben daher nur den Aufwand für die Datenpflege. Und wie ich schon schrieb, bin ich ja nicht auf die Autorenmarge angewiesen. Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte es unter 10 Euro gekostet. Das hätte ich zwar bei BoD auch machen können, aber dann hätte ich für jedes Buch den Differenzbetrag bezahlen müssen und das ist dann doch zu krass. Sowas geht nur bei Dissertationen oder wenn man für den Eigengebrauch eine Kleinauflage braucht (z.b. Hochzeitszeitung u.ä.). Der jetzige Preis ist halt die Schmerzgrenze ohne dass ich draufzahle.

Ach ja, vielen Dank für die Gratulation. Ich hätte ja selbst nie geglaubt, dass aus den Erlebnissen mit Miezka und Mowgli mal tatsächlich ein Buch wird.
mike1024
Quasselkatze

Beitragvon Herr Frodo am Do 24. Jun 2010, 18:49

mike1024 hat geschrieben:
Ich hätte ja selbst nie geglaubt, dass aus den Erlebnissen mit Miezka und Mowgli mal tatsächlich ein Buch wird.

Ich schon.. :cat-smile2:

LG. Ute :cat-wave:
Herr Frodo

Beitragvon Christine1962 am Do 24. Jun 2010, 21:12

Auch ich gratuliere Dir zu deinem 1. neu erschienen Buch :lob: :lob: :lob:
Viel Erfolg damit :daumen3:
LG Christine und Sammy
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon samtpfoetchen am Mi 30. Jun 2010, 17:55

Mike keine Sorge ist mir schon klar dass du dich nicht am Buch masslos bereichern willst, Und ein bisschen was von haben solltest du eigentlich ja auch schon bzw auch die beiden Hauptakteure.

Schade nur, dass BoD solche Preise macht. Schreckt viele Käufer ja doch eher ab.

Ansonsten prima, dass es jetzt auch bei Amazon gelistet ist
Habs mal rausgesucht.

Bild
samtpfoetchen
Site Admin

Beitragvon Weberli am Mi 30. Jun 2010, 21:20

Und ich habs schon bestellt!! :cat-smile3:

LG, Angelika.
Weberli
Moderator