interessante Zeitungsartikel und TV-Sendungen über Katzen sowie Buchtipps von Mitgliedern

Moderator: Moderatoren

Schmitz` Katze - von Ralf Schmitz

Re: Schmitz` Katze - von Ralf Schmitz

Beitragvon Chaosqueenie am Mi 4. Jan 2012, 10:41

Ich hab es auch... weiss jemand, ob Minka eigentlich noch lebt? Die war ja schon über 20, als das Buch rauskam.

Wollte mir jetzt als nächstes "Schmitz´ Mama" besorgen. :cat-lol:
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 43 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Schmitz` Katze - von Ralf Schmitz

Beitragvon Sissis am Mo 18. Feb 2013, 17:30

Habe mir das Buch auch schon gekauft ,ist richtig lustig :cat-lol: :cat-lol: :cat-lol: .
Schmitz Mama ist aber auch super.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
Max O´Rell
Benutzeravatar
Sissis
Stammkatze
 
Beiträge: 84
Registriert: 16.02.2013
Weiblich
Vorherige

Zurück zu Medien und Presse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum