Seite 1 von 1

Wissbegieriger Kater

BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 10:23
von vagabund62
Das ist die Geschichte von Bubba, eine rote Katze die ihr Leben in San Jose in Kalifornien lebt.

Aus einem völlig unbekannten Grund, ging Bubba schon immer zu einer Schule, die sehr nahe an seinem Zuhause liegt. Mit der Zeit haben sich alle - Schüler wie auch Lehrer - an die Gegenwart der Katze gewönnt. Seit 2009 geht die Katze jeden Morgen in die Schule, immer auf dem gleichen Weg...

bubba1.JPG


Die Schulleitung hat ihm nun sogar einen Schülerausweis ausgestellt. Mit Name und Foto. Er ist nun offiziel Schüler der Leland High School in San Jose.

bubba2.JPG


Jeden Morgen sitzt er vor einer Türe und wartet geduldig bis die Lehrer und Schüler in die Schule kommen. Bubba setzt sich sogar an ein Tisch und hört aufmerksam zu, was der Lehrer in der Stunde erzählt. Sein Lieblingsfach ist Mathematik.

bubba3.jpg


Für Sprachen mag er sich allerdings nicht zu begeistern. In diesen Stunden macht er jeweils ein Nickerchen. Alle lieben den roten Kater. Und am Ende des Jahres wird sogar ein Foto von ihm im Jahrbuch abgedruckt werden - wie ein richtiger Schüler.

Quelle: http://likemag.com/de/seit-6-jahren-geht-diese-katze-jeden-tag-die-schule-das-wird-sich-auch-nie-aendern

Re: Wissbegieriger Kater

BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 18:33
von Katzenparadies
Das ist ja cool. Dass es so ein Kater gibt, ist erstaunlich.