interessante Zeitungsartikel und TV-Sendungen über Katzen sowie Buchtipps von Mitgliedern

Moderator: Moderatoren

Homer und ich

Homer und ich

Beitragvon vagabund62 am Do 2. Jan 2014, 16:29

Gwen Cooper
41dZd42EdqL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg


Das Letzte, was Gwen Cooper wollte, war noch eine Katze. Zwei hatte sie schon, obendrein einen schlecht bezahlten Job und ein frisch gebrochenes Herz. Doch bei dem drei Wochen alten, blinden Kätzchen, das niemand wollte, war es Liebe auf den ersten Blick...
Bild
Benutzeravatar
vagabund62
Quasselkatze
 
Beiträge: 215
Registriert: 25.12.2010
Alter: 55 Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Homer und ich

Beitragvon Katzenparadies am Fr 3. Jan 2014, 02:16

Danke für den Tipp, ich werde es mir wohl bestellen, mein Mann und ich lesen abends immer ein Kapitel eines Buches zusammen bzw. ich lese vor.
Alleine lese ich nicht viel, ich höre eher Hörbücher, leider habe ich Homer und ich nur auf englisch als Hörbuch gefunden.
Und englisches Hörbuch ist nicht so mein Ding.
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Zurück zu Medien und Presse



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum