Alle Fragen, Ideen, Tipps und Ratschläge die oben nirgends reinpassen

Moderator: Moderatoren

Umzug mit Katze

Umzug mit Katze

Beitragvon Mietzekatze4 am Do 14. Jun 2012, 21:24

Hallo liebe Katzenfreunde,
ich bin vor kurzem mit meiner Katze Tinka zusammen wieder bei meinen Eltern eingezogen. :oops: Ich weiß, dass hört sich alles nicht so super an, aber meine Eltern haben extra eine Einliegerwohnung für mich freigemacht. Deswegen brauche ich neben neuen Möbeln auch Dekogegenstände...Vorher hatte ich keine. Aber jetzt würde ich meine Wohnung gerne etwas gemütlicher gestalten. Auf aktiv-versandshop.de habe ich mich schonmal nach einigen Dekorationsartikeln umgesehen. Jetzt bräuchte ich aber noch ein paar Tipps von euch... Welche Sachen sind für meine Katze gefährlich? Was mögen Katzen gar nicht?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Liebe Grüße :wink:
Mietzekatze4
Vorbeistromer

Nicht angegeben

Re: Umzug mit Katze

Beitragvon Schmidti am Mi 9. Jan 2013, 14:53

Auch wenn der Beitrag schon älter ist, verliert dieses Thema ja doch nicht an Relevanz.
Ich würde sagen, dass du prinzipiell erst einmal alle Deko kaufen kannst, die dir gefällt. Ein paar Dinge, die du beachten kannst, fallen mir spontan aber auch ein. So würde ich keine Pflanzen kaufen, die für Katzen giftig sind und auch sehr zerbrechliche und spitze Gegenstände würde ich auch vermeiden. Wenn die Dinge aber so hoch angebracht sind, dass die Katzen dort nicht herankommen, ist das auch kein Problem.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!
Schmidti
Vorbeistromer

Weiblich

Zurück zu sonstige Fragen, Tipps und Ratschläge