Katzen-Forum.org

Die schnurrige Community für alle Katzenfreunde =^..^=

Switch to full style
Alle Fragen, Ideen, Tipps und Ratschläge die oben nirgends reinpassen
Antwort erstellen

Eure Lieblingsrasse?

Do 31. Mai 2012, 17:04

Hallo Leute. ich wusst jetzt nicht wo ich das Thema hintun soll, wenn ich falsch bin dann verschiebt mich einfach. :cat-lol:
Ich wollt nur mal fragen, da das ja ganz intressant ist, wie unterschiedlich Katzen sind, und wie unterschiedlich wir die Katzen sehen, was eure Lieblingsrasse bei den Katzen ist?

Also meine sind Die Bengals, die find ich einfach super. Vorallem lieb ich katzen, die etwas aufgeweckter sind, und bengals sind ja wirklich aufgeweckte kleine Tierchen. :liebe1:

und dann noch die Norwegische Waldkatze, die aber eher vom Aussehen her. :liebe1:

und was sind eure?
bin mal gespannt auf eure Antworten.

Re: Eure Lieblingsrasse?

Do 31. Mai 2012, 17:07

Ich mag sehr die Rasse Britisch Kurzhaar.
Obwohl ich sagen muss das mir die Rasse egal ist.ich mag Hauskatzen so wie Rassekatzen.
Aber trotzdem gute Frage. :cat-smile3:

Do 31. Mai 2012, 17:21

Ja man kann sich da besitmmt nie entscheiden. Katzen sind einfach egal wie sie aussehen, wundervoll. Meiner Meinung nach :)

Aber die Bengals, find ich persönlich einfach super.
Denen ihr Fell, und alles. Ich war mal kurz davor mir eine zu holen, aber meine Mum wollte dann keine Rassekatze. Aber dann hab ich mir vorgenommen wenn ich Älter bin und eine eigene Wohnung hab, das ich dann mir zwei Bengals hole. ich find die soo wunderschön :)

Do 31. Mai 2012, 19:11

Hallo,

also ich liebe die ganzen Rassen der Siamkatzen. Besonders wenn sie beige mit blauen Augen sind :cat-luv:

Dann mag ich noch Karthäuser, Main Coon und Burmas.

Aber egal welche - ICH LIEBE ALLE KATZEN - egal ob Rasse oder nicht ;-)

LG Mylady

Do 31. Mai 2012, 21:44

Ich schließe mich Toni an. Ich liebe auch alle Katzen, denn jede Katze ist schön! Aber wenn Rassekatze dann Maine Coon.

LG, Angelika.

Do 31. Mai 2012, 22:23

Mein lieber Philip ist ein Kartäuser. Wir hatten mal eine Hauskatze in der Katäuserahnen waren.
Der war so lieb und schlau daß wir wieder Kartäuser haben wollten.

Fr 1. Jun 2012, 10:24

Ich mag alle Rassen.
Am liebsten Tigerkatzen....und ganz große Katzen! Mein Sam hat 8 kg, und ist ein RIESE! Ich liebe es! ;)

LG, Sam
Antwort erstellen