Alle Fragen, Ideen, Tipps und Ratschläge die oben nirgends reinpassen

Moderator: Moderatoren

Bin echt mal wieder froh...

Bin echt mal wieder froh...

Beitragvon Chaosqueenie am Di 27. Mär 2012, 08:05

... dass meine beiden reine Wohnungskater sind.

In meinem Wohnort sind wohl mal wieder Tierquäler unterwegs... stand letzte Woche in der Zeitung:

"Verletzungen an zwei Pfoten, ein zum Teil abgerissener Schwanz sowie eine blutende Lunge - unbekannte Tierschänder haben in N.-W. einen Kater schwer misshandelt. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurden die Verletzungen bei einem Tierarzt festgestellt. (...)"

Ich frag mich echt, was in diesem Ort für Gestörte unterwegs sind... dauernd legen Hundehasser irgendwelche Giftköder aus, jetzt sowas... :wuetend2: Fragt mich nicht, was ich machen würde, wenn ich mit dem Auto unterwegs wäre und der Typ würde vor mir über die Straße laufen... ich bin mir nicht sicher, ob ich rechtzeitig bremsen würde. :schlaeger:
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Bin echt mal wieder froh...

Beitragvon Weberli am Di 27. Mär 2012, 22:21

Oh, Hölle ! Da bekomme ich echt die helle Wut, wenn ich sowas höre! :wuetend2: So einem würde ich dann gerne mal aufs Ma... hauen! :schlaeger:

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Bin echt mal wieder froh...

Beitragvon Ajoscha am Fr 30. Mär 2012, 16:38

Ach Mensch Anita,in was für einem "Ort" lebst du denn :?:

Allerdings bekommt man ja in einem kleinen Ort viel mehr "Dinge" mit als in einer Großstadt.
Ich möchte nicht wissen wieviele Tiere bei uns in Berlin gequält werden, ohne das wir etwas davon mitbekommen. :cat-cry:

Echt ätzend. :cat-mad:

LG :cat7:
Ajoscha
 

Re: Bin echt mal wieder froh...

Beitragvon 16 Pfötchen am So 1. Apr 2012, 20:22

So was macht mich immer ganz traurig. :cat-cry: Warum muss es solche Menschen geben.
Bei so was werde ich immer so wütend.
Einfach nur traurig.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
16 Pfötchen
 

Zurück zu sonstige Fragen, Tipps und Ratschläge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron