Alle Fragen, Ideen, Tipps und Ratschläge die oben nirgends reinpassen

Moderator: Moderatoren

Richtig streicheln!

Wie streichelst du?

Umfrage endete am Mi 4. Jan 2012, 14:44

Vorsichtig, nur mit dem Strich.
1
20%
Stark aber mit dem Strich.
2
40%
Sehr weich aber auch gegen den Strich.
1
20%
Sehr hart, gegen den Strich.
0
Keine Stimmen
Ich knete die Ohren, den Rücken und die Pfoten!
1
20%
Ich streichle nicht.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Richtig streicheln!

Beitragvon Zweiweißohr am Fr 30. Dez 2011, 14:44

Wie streichelt ihr eure Katzen? Ich knete und knuffe sie und irgendwie finden sie es Klasse. Ich komme auf die Umfrage, da meine Frau, damals, als wir zusammen gezogen sind, zwei Katze mit in die Beziehung gebracht hat und es hiess "die Sissy, die darf man nur vorsichtig streicheln!" Ich war alleine mit ihr und hab sie so richtig durchgeknetet und sie findet das heute noch Klasse... :cat-shocked:
Zweiweißohr
Vorbeistromer
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2011
Alter: 50 Männlich

Re: Richtig streicheln!

Beitragvon 4Katzen am Fr 30. Dez 2011, 14:55

Bei uns kommt es drauf an, WER WELCHE Katze streichelt.
2 gehen mehr zu meinem Mann und 2 kleben an mir.
Wenn er "meine" Katzen streichelt und das ein wenig mit Druck, gehen sie einfach weg, während sie bei mir noch kräftig Gegendruck ausüben.
Es lässt sich natürlich schlecht einschätzen, ob er oder ich mehr Druck beim streicheln ausüben.

Seine eine lässt sich von mir gerade mal eben anfassen und alle 3 Wochen richtig durchkraulen.
Der anderen ist es lieber, wenn er sie streichelt, aber wenn er nicht da ist, na gut, dann muss es eben sein, dann aber auch recht kräftig.
lg, 4katzen
Benutzeravatar
4Katzen
Katzenfan
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.09.2011
Weiblich
Wohnort: Hamburg

Re: Richtig streicheln!

Beitragvon Zweiweißohr am Fr 30. Dez 2011, 20:20

@4katzen HAHHHAAA..das habe ich hier auch... die Mädchen gehen zu meiner Frau und werden zärtlich gestreichelt.. die Jungs kommen zu mir und werden richtig durch die Mangel gedreht... und dann, kommen die Mädchen zu mir und die Jungs gehen zu meiner Frau... :cat-smile4:
Schon komisch, wenn meine Frau versucht, die Sissy hart zu streicheln, wird das nichts... wenn ich dann mit ihr alleine bin, machen wir Arschwerfen, Ohrenknubbeln und Schwanzwurzelknubbeln...und sie findet das Klasse....vielleicht gibt es Frauenkatzen und Männerkatzen... wie es den Fellnasen gerade gefällt...
Zweiweißohr
Vorbeistromer
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2011
Alter: 50 Männlich

Re: Richtig streicheln!

Beitragvon 4Katzen am Fr 30. Dez 2011, 20:43

Da bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur bei uns so ist. :ja:
lg, 4katzen
Benutzeravatar
4Katzen
Katzenfan
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.09.2011
Weiblich
Wohnort: Hamburg

Zurück zu sonstige Fragen, Tipps und Ratschläge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron