Alle Fragen, Ideen, Tipps und Ratschläge die oben nirgends reinpassen

Moderator: Moderatoren

Vermieter hat Erlaubnis gegeben und will nun doch nicht

Re: Vermieter hat Erlaubnis gegeben und will nun doch nicht

Beitragvon Chaosqueenie am Do 17. Nov 2011, 09:14

Find ich klasse von Dir, wie Du das durchziehst! :cat-top: :cat-top:

Mieter wie Dich müsste es viiieeel öfter geben, vielleicht würden dann die (leider immer häufiger anzutreffenden) tierfeindlichen Vermieter mal umdenken.

Ich bin ja damals, als ich meine Katerchen gerettet hab, auch ausgezogen, weil der Vermieter meinte "Sie können bleiben, aber die Katzen müssen weg!" - tja, Pech, bin ich gleich mit weg. :cat-baeh:

Mein Freund und ich sind ja auch grad am Wohnungssuchen, wir wollen zusammenziehen. Leider haben wir bisher - wegen der Katzen - auch noch nichts gefunden. Wir hätten schon 3 tolle Wohnungen haben können, aber es hiess überall "Keine Tiere".
:cat-mad2:

Drück Dir die Daumen für die Suche! Ich denk, in einer Großstadt wie Leipzig ist es einfacher, weil es viel mehr Wohnungen gibt... wir suchen in einem 2.500-Seelen-Dorf, da gibt es an sich schon mal recht wenig Mietwohnungen, weil die meisten Leute in ihrem eigenen Haus wohnen...
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 43 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa
Vorherige

Zurück zu sonstige Fragen, Tipps und Ratschläge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron