Alle Fragen, Ideen, Tipps und Ratschläge die oben nirgends reinpassen

Moderator: Moderatoren

Am 8. August 2011 ist Tag der Katze

Am 8. August 2011 ist Tag der Katze

Beitragvon Tag der Katze am Do 28. Jul 2011, 14:43

Katze schlägt Hund

Deutsche sind katzenverliebt - am 8. August 2011 ist Tag der Katze

In Deutschland leben 8,2 Millionen Katzen – somit sind es fast 3 Millionen mehr als Hunde. Die Deutschen lieben ihre Heimtiere, besonders die Vierbeinigen, es sind 22,3 Millionen Hunde, Katzen und Co.. In 2010 schnurrten 8,2 Millionen Katzen durch unsere Wohnzimmer und Gärten - weit mehr als die 5,3 Millionen Hunde. (Quelle: Industrieverband Heimtierbedarf)

Am 8. August 2011 ist der Tag der Katze. Er ist ein wichtiger Tag, der auf die Vielfalt des Zusammenlebens mit „unseren Stubentigern“ hinweist. Wer macht wann wie wo was zum Thema Katze - dies und vieles mehr gibt es auf dem Aktionsportal zum Tag der Katze - WERBELINK ENTFERNT - zu finden.

Unter dem Motto „Verwöhne Deine Katze, denn zufriedene Katzen machen glücklich!“, kann jeder einen Beitrag einsenden, um zu beschreiben, wie die eigene Katze zum Beispiel am Tag der Katze verwöhnt wird. Veranstaltungen, die zu diesem Aktionstag stattfinden, oder auch andere Events rund um die Katze, können gerne auf der Internetplattform veröffentlicht werden.

Wir sehen uns auf - WERBELINK ENTFERNT -
Das Team von Tag der Katze

- WERBELINK ENTFERNT -
Tag der Katze
Kitten
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2010
Nicht angegeben

Re: www.tag-der-katze.de Am 8. August 2011 ist Tag der Katze

Beitragvon 16 Pfötchen am Do 28. Jul 2011, 17:48

Danke für die Information ,,Tag der Katze". :cat-smile3:

Viele liebe Grüße Julia (16 Pfötchen) :cat-sitting: :cat-black1:
16 Pfötchen
 

Re: www.tag-der-katze.de Am 8. August 2011 ist Tag der Katze

Beitragvon samtpfoetchen am Do 28. Jul 2011, 22:15

:cat-lol: :cat-lol: :lol6:
<ironie an>
das wusste ich ja noch gar nicht,
</ironie fast aus>

Komisch nur, wer war das eigentlich der diesen Tag im WWW erst so richtig bekannt gemacht hat? z.B. im Wikipedia bei den Gedenktagen eingetragen. Muss mal überlegen. Ach ja richtig ich war das. ;-)

Ach ja deshalb feiern wir ja auch jedes Jahr um den 8.8. hier unser traditionelles Forumstreffen. :cat-smile2:

Tut mir leid, aber ne Neuigkeit ist das jetzt wirklich nicht mehr. ;-)
Tja, wozu doch ne Suhfunktion im Forum alles gut sein könnte. ;-)
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: www.tag-der-katze.de Am 8. August 2011 ist Tag der Katze

Beitragvon samtpfoetchen am Do 28. Jul 2011, 22:22

PS ich sehe gerade, ich habe dir das sogar letztes Jahr schon mal geschrieben, dass du uns das nicht mehr mitteilen brauchst. Aber auh ein Jahr später wird wieder nur Werbung für deine Seite und sonst nichts nützliches eingetragen.

Da muss ich jetzt als Admin wohl doch mal einshreiten, denn wir sind hier keine billige kostenlose Werbeplattform, dazu lass ich mein Forum nicht ausnutzen. Echte Foris, die sich auch wirklich einbringen dürfe gerne auch ihre Webseite vorzeigen, aber nicht AUSCHLIESSLICH Werbung machen.

Daher habe ich deine reinen Werbelinks jetzt entfernt.
Wenn sie hier Werbung schalten wollen können sie das gerne ordentlich anfragen und sie bekommen ein Angebot für einen Werbeplatz.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: www.tag-der-katze.de Am 8. August 2011 ist Tag der Katze

Beitragvon vincent am Do 28. Jul 2011, 22:45

Wir werden unseren Philip jedenfalls ordentlich feiern. :cat-smile3:
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: www.tag-der-katze.de Am 8. August 2011 ist Tag der Katze

Beitragvon samtpfoetchen am Do 28. Jul 2011, 22:49

Ja richtig wir unsere drei auch und die Moni natürlich ganz ganz besonders, die feiert da ja auch Burzeltag.
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Am 8. August 2011 ist Tag der Katze

Beitragvon Ajoscha am Fr 29. Jul 2011, 13:03

Ein schöner Tag, toll das auch an unsere Katzen "offiziell" gedacht wird. :cat-top:

Allerdings ist bei mir im Moment jeder Tag ein "Tag der Katzen" :ja:

LG Ajoscha
Ajoscha
 

Zurück zu sonstige Fragen, Tipps und Ratschläge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron