Alle Fragen, Ideen, Tipps und Ratschläge die oben nirgends reinpassen

Moderator: Moderatoren

Eure Erfahrung mit Feliway!?

Re: Eure Erfahrung mit Feliway!?

Beitragvon Christine1962 am So 26. Jun 2011, 12:56

Ich hab keinerlei Erfahrungen mit diesen Steckern :nein:
Aber hab es mal bei meinem TA angesprochen,weil Viele drauf schwören,und er hat gesagt: Es würde nicht viel bringen :nein: :cat-noidea:
LG Christine und Sammy
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Eure Erfahrung mit Feliway!?

Beitragvon Hexe am So 26. Jun 2011, 14:22

:cat-smile: am besten macht jeder seine eigene Erfahrung damit.Es kann natürlich sein,dass es bei uns sich alleine geregelt hat aber weil ich den Stecker hatte,dachte ich halt das er geholfen hat.


schönen Sonntag noch
Bild


Liebe Grüße von Laila,Fee,Nala,Joshi und die 2 Beiner;-)
Benutzeravatar
Hexe
Reviermarkierer
 
Beiträge: 340
Registriert: 11.04.2011
Alter: 28 Weiblich
Wohnort: Pfungstadt

Re: Eure Erfahrung mit Feliway!?

Beitragvon Mausefalle am Mo 27. Jun 2011, 11:06

Nun ja, wie gesagt, mal sehen, was unsere TÄ dazu heute sagt.
Charly faucht den Kleinen immer an, wenn wir vom TA kommen... vielleicht wird das ja dann besser. :ja:

LG
Dajana
Mausefalle
Stammkatze
 
Beiträge: 88
Registriert: 15.03.2008
Alter: 26 Weiblich
Wohnort: Schwerin

Re: Eure Erfahrung mit Feliway!?

Beitragvon Samuja am Mo 27. Jun 2011, 11:18

Es ist normal, dass Katzen eine Katze anfauchen, die vom TA kommt.
Sie riecht plötzlich anders (nach desinfektionsmittel und anderer Umgebung).
Reibt die daheimgebliebene Katze ab und danach die, die beim TA war. dann nimmt er schneller wieder den "Herdengeruch" an.

LG, Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Erfahrung mit Feliway!?

Beitragvon Mausefalle am Mo 27. Jun 2011, 14:44

Loui ist nur schon seid Samstag zu Hause und Charly faucht noch.
Ich denke eher, er faucht auch, da Loui wieder in Charlys "Revier" drinnen ist. Das mit den Abreiben hilft da auch nicht viel. Der Große faucht mich ja auch an, wenn ich ihn dann anfasse.

LG
Dajana
Mausefalle
Stammkatze
 
Beiträge: 88
Registriert: 15.03.2008
Alter: 26 Weiblich
Wohnort: Schwerin

Re: Eure Erfahrung mit Feliway!?

Beitragvon Reggi59 am Di 28. Jun 2011, 22:49

Vielleicht solltest Du sie einfach mal "machen" lassen, Katzen kommen schon miteinander aus wenn "Mensch" sich nicht immer reinhängt... :wink:
Reggi59
 
Vorherige

Zurück zu sonstige Fragen, Tipps und Ratschläge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron