Alle Fragen, Ideen, Tipps und Ratschläge die oben nirgends reinpassen

Moderator: Moderatoren

Mal wieder ein Lebenszeichen... und auch ein Anliegen

Mal wieder ein Lebenszeichen... und auch ein Anliegen

Beitragvon Chaosqueenie am Do 21. Mai 2015, 11:51

Hallo in die Runde! :cat-wave:

...und sorry, dass ich mich derzeit sehr rar mache.

Hab viel zu tun im Büro, weil ich kommendes Jahr auch gerne meinen Chef "beerben" würde, wenn er in Pension geht. Wenn ich denn mal online bin, dann meistens auf Facebook...

Unserer Katzen-Bande geht es :cat-top: , die 4 sind immer noch ein Dream-Team und mein Freund und ich jeden Tag dankbar, dass die Vergesellschaftung so klasse geklappt hat.

Leider steht uns aber ein Abschied ins Haus, bei der einen Hündin meiner Eltern wurde Bauchspeicheldrüsen-Krebs diagnostiziert und sie hat nicht mehr viel Zeit. :cat-cry:


Nun zu dem im Titel genannten Anliegen: Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer Katzengeschichte. Sie handelt von einem italienischen Jungen, der sich mit einem Straßenkater anfreundet und jeden Tag mit ihm spielt. Dann zieht die Familie des Jungen weg und er muss den Kater schweren Herzens zurücklassen. Als erwachsener Mann kommt er wieder an seinen früheren Wohnort zurück, pfeift so, wie er früher immer den Kater angelockt hat und der - inzwischen alte und schwer kranke - Kater kommt tatsächlich zu ihm und stirbt in seinen Armen.

Hab Google schon vor und zurück bemüht, aber ich find den Text nicht, wer kann mir helfen?

Ich hatte ihn früher auch mal gespeichert, aber dann gelöscht, weil ich beim lesen jedes Mal losgeheult hab.
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen... und auch ein Anliegen

Beitragvon Chaosqueenie am Mi 27. Mai 2015, 15:44

Ich bin so ein Cleverle, hab sie vor 4 Jahren selber hier verlinkt...

viewtopic.php?f=9&t=9644
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Zurück zu sonstige Fragen, Tipps und Ratschläge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron