Alle Fragen, Ideen, Tipps und Ratschläge die oben nirgends reinpassen

Moderator: Moderatoren

Ich vermisse Lissy

Re: Ich vermisse Lissy

Beitragvon Katzenparadies am Di 11. Mär 2014, 22:56

Danke Netty und Angelika.

Ich habe leider immer noch nichts positives zu berichten. :(
Ein Nachbar hatte eine grau-braun getigerte Katze hier gesehen, ich habe sie inzwischen auch gesehen, aber es war nicht Lissy,
sie hatte weiße Pfoten und die hat Lissy nicht.
Gestern Abend waren wir noch mal um Penny herum, weil dort einer Lissy gesehen haben will, aber wir haben gar keine katze gesehen.
Ich nehme auch an, dass es Lissy da viel zu laut wäre, da ist eine große Kreuzung kurz nach Penny, die größte in unserem Ort.

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Ich vermisse Lissy

Beitragvon Samuja am Mi 12. Mär 2014, 09:39

Oh man, ich hoffee immer auf News.
So ein albtraum! Da fällts mir wirklich schwer, meinen die Türe zu öffnen.

Wir drücken weiter!
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Ich vermisse Lissy

Beitragvon vincent am Mi 12. Mär 2014, 22:28

Ich hoffe auch auf eine positive Mail und bin froh,daß Philip einen sicheren Auslauf hat.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Ich vermisse Lissy

Beitragvon Katzenparadies am Mi 12. Mär 2014, 22:33

Danke Vincent und Sam.
Sam, ja das glaube ich Dir, mir fällt es verdammt schwer, Findus draußen rum laufen zu lassen, aber er würde hier drin nur miauen und und glücklich sein und unsere eingezäunte Terrasse, die wir für Nelly haben, würde ihm nicht reichen.
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Ich vermisse Lissy

Beitragvon Katzenparadies am Sa 22. Mär 2014, 14:48

Wir haben gerade einen Anruf von Tasso bekommen. Es hat eine Frau angerufen, die Lissy gesehen haben soll, aber leider überfahren in unseren Ortsteil. Da hatten wir zwar die Straßen abgeguckt am Anfang, aber sie kann ja auch jetzt erst überfahren worden sein.
Sie wollten zum Einkaufen, haben aber zwischendurch diese getigerte Katze gesehen und wollen sie auf dem Heimweg einsammeln und dann zu Hause die Tätowierung ablesen. Ich soll dann nachmittags dort anrufen, also in zwei Stunden oder so.
Ich meine, es gibt viele getigerte Katzen und können sich nun mal ähnlich sehen. Ich hoffe, sie ist es nicht und sie lebt noch. Wenn sie es doch sein sollte, können wir es nicht ändern und wir wissen dann wenigstens, was passiert ist.
Eins weiß ich, ich will sie so nicht sehen, ich will so in Erinnerung behalten wie ich sie kenne und nicht wie sie überfahren aussieht.
Ich werde fragen, ob sie die Katze, falls die Tätowierung nicht eindeutig lesbar ist, ob sie die Katze zu meinem Tierarzt bringen, ist ja nicht weit weg, und den Chip auslesen lassen können, evtl. heute noch, der TA kommt in die Praxis wenn was ist oder sonst Montag.
Ich schreibe die Katze, weil ich irgendwie nicht glauben kann, dass es Lissy ist, denn sie hat Angst vor Autos und läuft eigentlich nicht blindlings über die Straße.
Ich wollte das nur los werden, ich denke, ihr versteht mich. :(
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Ich vermisse Lissy

Beitragvon Katzenparadies am Sa 22. Mär 2014, 15:01

Ich hatte es gerade fertig geschrieben, da kam der Anruf, dass diese Katze nicht Lissy ist, da sie nicht tätowiert ist.

Für die überfahrene Katze ein Lichtlein. :kerze:
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Benutzeravatar
Katzenparadies
Very Important Cat
 
Beiträge: 1885
Registriert: 19.11.2011
Alter: 42 Weiblich
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Ich vermisse Lissy

Beitragvon vincent am Sa 22. Mär 2014, 16:15

Für die überfahrene Katze eine Kerze :kerze: für Lissi eine Hoffnung.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Re: Ich vermisse Lissy

Beitragvon samtpfoetchen am Sa 22. Mär 2014, 19:48

vincent hat geschrieben:Für die überfahrene Katze eine Kerze :kerze: für Lissi eine Hoffnung.

Dito :kerze:

Ach Mensch ich weiß diese Ungewissheit ist kaum besser. :knuddel2:
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Re: Ich vermisse Lissy

Beitragvon Weberli am Sa 22. Mär 2014, 23:25

Auch von mir ein :kerze:

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar
Vorherige

Zurück zu sonstige Fragen, Tipps und Ratschläge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron