Alle Fragen, Ideen, Tipps und Ratschläge die oben nirgends reinpassen

Moderator: Moderatoren

Wo ist Findus?

Re: Wo ist Findus?

Beitragvon Katzenparadies am Sa 4. Mai 2013, 18:06

Hallo Sam,

ja allerdings hat Findus seinen eigenen Kopp.
Es war übrigens ganz viel Streu vor den Katzenklos und der Streu überall in der Wohnung verteilt.
Das geht wohl eher auf Nellys Rechnung.
Aber der Blumenkorb im Wohnzimmer war zerrupft und einiges vom Tisch geschmissen, die Wand im Flur zerkratzt
und alles Katzenspielzeug in die Ecken gedrückt. Ich denke, das geht alles auf Findus Kappe.;-)
So ist er halt. Die anderen Blumentöpfe hatte ich zum Glück in die Küche getan und die war immer zu.
Nur für den Blumenkorb hatte ich da kein Platz mehr und war eh verwelkt gewesen, als wir wieder kamen.

Heute ist er kurz raus aber kam schnell wieder.
Sobald ich vorbeigehe wo er liegt, reckt er sich und dreht mir seinen Bauch zu. Scheint ja super Streicheldefizit
zu haben, von den Nachbarn ließ er sich ja nicht streicheln.

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Katzenparadies
Very Important Cat

Beitragvon Ajoscha am So 5. Mai 2013, 12:29

Haha :cat-smile3: und das ist genau der Grund warum wir in den letzten Jahren nicht in Urlaub gefahren sind.

Beide Kater mochten es nicht wenn mein Mann und ich länger nicht da waren.
Wohnung sah chaotisch aus,trotz liebevoller Betreuung.

Aber somit ist doch "bestätigt" das deine Katzen euch lieben und auf euch nicht "verzichten" wollen.
Sie brauchen euch. :ja:

Chrissie sei lieb gegrüßt von mir :cat-wave:
Ajoscha

Beitragvon Katzenparadies am Mo 6. Mai 2013, 19:51

Hallo Marlies,

so schlimm war das nicht mit dem Aufräumen.
Aber ja sie haben uns vermisst, vor allem Findus hat uns vermisst, der hat ja auch vor allem das Chaos angerichtet, nehme ich an.
Dass er uns so vermisst, hätte ich gerade von ihm nicht gedacht.

Aber ja alle drei lieben uns und brauchen uns, das denke ich auch.
Leider sind wir ab 26.5. schon wieder weg mit dem Wohnwagen für zwei Wochen. Campingplätze sind schon gebucht.
Mein Mann bekommt in den Sommerferien kein Urlaub, deswegen haben wir alles vor den Ferien gelegt.
Aber danach sind wir für den Rest des Jahres zu Hause, höchstens nur mal ein Woe weg.
ich hoffe, sie überstehen das noch mal alle gut.

@All: Mit Findus und sein rausgehen ist es komisch, mal bleibt er nur 10 Minuten weg und dann ist er plötzlich den halben Tag verschwunden.
Wenn ich ihn suchen gehe, finde ich ihn immer an einer bestimmten Stelle und er ist auch gleich mit gekommen. Die Nachbarn waren draußen und unterhielten sich, und es schien so, dass er sich nicht ohne mich traute, dort vorbei zu gehen.
Jetzt schläft er, nachdem er gegessen hat.

Lg Chrissie
Viele Grüße von Chrissie mit
Bild
Katzenparadies
Very Important Cat

Vorherige

Zurück zu sonstige Fragen, Tipps und Ratschläge